Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alos dann bis morgen, melde mich bei dir wegen ausflug mit rex und lara!
die ist aber sehr dünn! da stehen da die ripperln raus! ist sie auch eine aus pernitz?
Und natürlich mit den Bären
LG
die ist aber sehr dünn! da stehen da die ripperln raus! ist sie auch eine aus pernitz?
amor will sichtlich nicht sehr nass werden...nicht wie sheela, die sich einfach zum schwimmen reinschmeißt!
bist morgen wieder im th? hast dir schon sheela und amor reserviert?
Die sind immer als 1. dran u. immer sehr dankbar für den Spaziergang. Die haben so eine Freude, wenns mit mir durch die Gegend flitzen.
LG Alex
am sonntag würde ich wieder gerne mitkommen! könnten dann wieder mit den beiden bären baden gehen! die schwechatau ist ja ein traum!
was macht denn die fluffy?
war heute die eine vom forum (namen vergessen) auch da?
Juhuuuu! Super, freu mich schon. Da machen wir wieder einen Hundetag.
Aber jetzt wo ich Urlaub hab, werd ich auch vormittag hin kommen. Weil heute haben ´s gemeint, dass vormittags nicht so viele Leute kommen
Alex
er darf nicht viel gehen, hat sich am fuß verletzt und hat jetzt einen verband, der arme bär
letzten sonntag waren wir ja uch nur zu viert, bei 16 hunden...
ja der auslauf war dringend notwenig, obwohl ohne menschen machen die hunde im auslauf nicht viel...
so, jetzt gehts ab ins bett, muss morgen früh raus und rex holen, haben um 9.30 den termin für die chiropraktik! melde mich morgen wegen sonntag, ist 10 uhr ok?
War heut mit Cinty draussen, ist auch eine ganz Süsse. Und gibt recht Gas beim Spazieren gehen *lach
Alex