Spaziergänge im Raum Graz

• Ersteller Ersteller zander
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zander

Guest
Ich wohne in Graz St. Peter und bin auf der Suche nach tollen Spazierwegen, wo ich meinen Hund frei laufen lassen kann. Idealerweise sollte es in Graz oder Graz Umgebung (Raaba, Hart, Hausmannstätten, Grambach etc.)sein, damit die Anfahrt nicht allzu weit ist. Wäre sehr dankbar, wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen würde!:)

hallo

ich wohne auch in st. peter in der nähe vom st. pietro, wo bist du genau, vielleicht könnt ma einmal oder auch öfters wenns passt zusammen spazieren gehen, meine cocker hündin braucht eh dringend wieder übungsspaziergänge mit verträglichen rüden.

außer deiner hat auch ein problem mit fremden hunden, aber meine ist immer ein bisschen außer sich bei fremden, wenn die aber ruhig bleiben wärs super ein bisschen gemeinsam spazieren zu gehen.

lg ela

Hallo Ela,
ich wohne am Johann Weitzer Weg (Nähe Sternäckerweg), ist nicht weit von San Pietro. Wir haben hier ein großes Feld, wo die Hunde toben können. Da könnten wir uns mal treffen. Mein Benny ist 11 Monate/kastriert und hat mit Hunden überhaupt keine Probleme, freut sich über jeden Spielkameraden. Ist aber auch sehr stürmisch - halt ein junger Hund. Also, wenn Du Lust hast, können wir uns mal treffen! Bist Du bei Facebook oder wenn nicht, kann ich Dir meine Emailadresse geben, da können wir uns dann was ausmachen! Freue mich schon! Gaby

Zuletzt bearbeitet:
Oben