spaziergang zur baustelle... und astafotos

asta1

Super Knochen
...nachdem ichs kaum erwarten kann haben wir heute wieder die Baustelle besichtigt :)

mal meine süsse Dame

cjw6vp3gwre8w1zbm.jpg

unser baldiges neues zuhause (zumindest ein teil davon :D)

cjw6wfp88lmol8jde.jpg

daneben gleich Natur pur inkl. Pferde - denen wars heute aber draussen zu kalt...

cjw6xeql6u5oinkeq.jpg

cjw72y0xtcwte6vwy.jpg

cjw73jz0u6ih2reoi.jpg

diese sind von letzten Weekend, aber auch nur 3 min von der neuen Wohnung entfernt - somit wird asta dann wohl auch schon in der früh schwimmen gehen :D

cjw744yn6a32raaz6.jpg

ich weiß gar nicht auf was ich mir mehr freuen würde - auf die neue wohnung oder auf die tolle umgebung ;):)
hoffentlich bleibts so!!! ... bei uns WARS ja auch mal so ähnlich .... diesen monat ist die nächste übergroße wohnhausanlage zum besiedeln fertig geworden :(

asta hat so ein schönes braun ... ich würde den ganzen tag schoko essen ... und sie sieht nicht nur so aus wie schokolade, ihr gschau ist genauso süß! :)

ist das bei U2 Stadlau in der Nähe?

genau, also weit muss ich nicht siedeln :p, ich wohn ja schon in dieser Umgebung.

wann es wirklich soweit ist, hängt vom wetter ab. zuerst wärs sept 14 gewesen nun vermutlich juli - kann aber auch früher sein. mal schauen.
auf jeden fall freuen wir uns schon drauf, da wir dann das Mühlwasser, alte Donau und die donauinsel noch näher haben :)

kaum zu glauben, seit einer Woche wohnen wir dort :). asta wird ein loggiahund. sie liegt zu 90 % draussen, ihr taugt die Wohnung total :D. wie macht ihr das? also eigentlich ist es eh egal, ich hab nur ein wenig bedenken, dass sie mal eine Wespe fressen könnte wenn ich drinnen bin :o.

Geh bitte, das kann immer und überall passieren und wenn es am Balkon passieren sollte, dann kommt sie sicherlich eh gleich rein gelaufen, weil sie Aua hat;)

Die Leute mit gut gesichertem Garten (so wie wir) stehen ja auch nicht jede Sekunde neben dem Hund:D

ja das denk ich mir auch.... sie liebt es halt draussen zu sein, sie wollte sogar die nacht draussen verbringen :eek:. aber in der nacht ist es ja doch kühl und das ist ja nicht gut bei gelenksproblemen soweit ich weiss...

Wenn sie sich auf ein Kissen oder in ein Körberl nachts legt, dann ist es auch bei Gelenksproblemen und derzeitigen Nachttemperaturen von rd. 18 Grad kein Problem. Meine könnte ich nicht in der Nacht im Garten lassen, da wäre der ganze Ort wach, weil sie andauernd Igel und sonstiges verbellen müsste:D

Oben