Spaziergang mit Spike

atina

Super Knochen
Waren in Schwechat spazieren und haben Spike mitgenommen, der mit Hilfe von Bewegung ein bisschen abspecken soll

ein bisschen Nostalgie
2j48tx2.jpg

655wzl.jpg

mkyt5x.jpg

ein bisschen "fetzen"
168a736.jpg

m7gcjt.jpg

2s9d5yb.jpg

15x1ulu.jpg

sv6zic.jpg

iyeviq.jpg

mlioe9.jpg

Na das mit der Bewegung von Spike hat anscheinend funktioniert :-D.
Da sollten die Kilo nur so purzeln.
Aber dein Deutscher Pinscher scheint doch in einer eigenen Klasse zu laufen he he he. Egal auf welchen Bildern ich deinen Hund sehe ist es immer ein Spaß.
Das Spike am Ende noch schwimmen ging ist ja kein Problem. Er hatte ja ein paar Retttungsringe immer bei sich ;)

mittlerweile hat spike schon einen kilo weniger -- ich befürchte nur, dass ist ein tropfen auf dem heißen stein :o aber wir bleiben daran :)

mein deutscher pinscher hat leider zur zeit fellprobleme :(

schau ma mal, vielleicht ist es aber auch nur wegen der vielen leckerlis die sie jetzt während dem training bekommt und wegen der futterumstellung vom B.A.R.F auf trockenfutter.

wenns nicht besser wird, werden wir wieder barfen ....

er ist nicht nur ein wunderschöner wauz, sondern auch total lieb!! uuuuuuund hat sich soooooooooooo bemüht mit falcolina mitzuhalten :D

wir haben dann die hunde angeleint, damit es ihm nicht zu viel wird - man muss ja nicht gleich übertreiben, vorallem weil er mit ihr auch mitgesprungen ist, finde ich nicht so toll bei dem gewicht.

aber: wennst zum spike sagst "happa happa" aktiviert er die restlichen reserven, auch wenn er schon aus dem letzten loch pfeift und kommt angedüst :D

mittlerweile hat spike schon einen kilo weniger -- ich befürchte nur, dass ist ein tropfen auf dem heißen stein :o

" Jedes bisschen zählt " Sagte die Ameise und pinkelte in den Niel.

He he macht nur weiter so :-D.

Auf was arbeitest du denn hin mit deinem Wiesen Porsche äääähm Pinscher meinte ich natürlich ^^ ?

bgh1 - wir haben groooooooooooße probleme mit dem platz :o

am 22.11. haben wir die prüfung und eigentlich funktioniert wirklich alles, nur das platz bei dem wetter ist ein ding der unmöglichkeit ... könnte ja das bauchi kalt werden :D -- aber hauptsache wir laufen durch alle gatschlacken und machen beim spielen auch im übermut ne rolle drin :rolleyes: aber in der HS ein platz ... nein, nein, dass geht gaaaaaaaar niiiiiiiiiicht.

beim sitz hat sie ihren popo auch nicht am boden, da sitzt sie auf ihren fersen wenns nass/kalt ist, aber das merkt man nicht, also das wäre egal ...

:) atina - nica macht auch beim nassen wetter bei jedem nassen grashalm ein drama...

ganz eine süße deine hündin, die proportionen gefallen mir total gut!

ich verlange (;)) einen spaziergang!!!

martina, könn ma gerne machen! am samstag haben wir nen (privaten)pinscherspaziergang, wo gerne auch andere wauzis dabei sein können ... und am sonntag sind wir beim hunderennen, falls es stattfindet.

nächste woche samstag wäre noch unverplant, könnten wir den spaziergang machen wo wir die bilder gemacht haben? sonntag fallen wir durch die prüfung :p, also da haben wir auch keine zeit :D

super - Nica kriegt heute ihre Goldakupunktur, ich muss mal schauen wies ihr dann geht.. ich würd vorschlagen ich meld mich einfach wenn Nica wieder fit is :)

Oben