Spaziergang mit Labi Emmy

du, ich muss dir ehrlich sagen, ich weiß gar net ob es das noch gibt bei uns. ich glaub da waren nur sehr sehr wenige anmeldungen. ich mach das nicht in der huschu - nur zaus ... ;)
habt ihr dafür kurse?

leider nicht!
bring da speedy auch nur so daheim tricks bei! aber so, dass ich es DD nennen würde, ist es nicht..
schad das es bei uns in der nähe keine kurse gibt..

lg
Melanie

Hi Melanie!
Moi, das sind ja echt total süße Fotos von der kleinen Emmy
a015.gif

und natürlich auch von Speedy & Daisy :p

Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass meine Gina auch so ein kleiner schwarzer süßer Zwuck war:)

P.S Dog Dancing wär doch was für dich - würde in unserer Huschu eh noch fehlen ;) Ich mach schon mal mit :D

Hi Melanie!
Moi, das sind ja echt total süße Fotos von der kleinen Emmy
a015.gif

und natürlich auch von Speedy & Daisy :p

Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass meine Gina auch so ein kleiner schwarzer süßer Zwuck war:)

P.S Dog Dancing wär doch was für dich - würde in unserer Huschu eh noch fehlen ;) Ich mach schon mal mit :D

*g* die kleine Emmy kommt eh zu uns in die Hundeschule, sobald sie bissi größer ist.. also so in 1-2 Wochen ;)

Ja stimmt, DD würd bei uns echt noch fehlen!! Würde sicher einige bei uns interessiern! nur ich hab keine Ahnung wie man so Tricks zu einem Tanz verbinden kann.. ich mein, da Speedy einen Trick beibringen ist ja nicht schwer.. aber das anderen Leuten zu erklären, wie sie es mit ihrem Hund machen sollen.. hab ich keine Ahnung *gg*

Jö, ich freu mich schon auf die süße Maus!:)

Dann sollten wir mal einen DD-Kurs machen bzw ein Seminar besuchen! :D

Oben