Spaziergang mit Kimba und Pimperl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiß di a bisserl zam mit deine Aussagen!!

Es wird nur versucht, dir zu erklären, dass Kette und Schlepp net grad des gesündeste is und du wirst patzig wie a klanes Kind! Kloar das die anderen dir genau auf die Art antworten und sauer werden, bei so viel Sturheit.

Grüßle BösesWeib

Da bist aber gerade im falschen Thread, nur mal kurz anmerken muß. Das hier ist der Foto-Thread.
Da wäre Kette und Schlepp: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=958170#post958170 damits auch mitmischen kannst :D :D

Jetzt fängt der Machtkampf Alt gegen Neu-User wohl erst richtig an :mad: .

Pfui ist das.

Sorry fürs OT

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
*lol* fangt das jetzt wieder hier an mit der schleppe - falls du es nicht weisst es ging um kommentare bzgl. der fotoqualität - Über Fotoqualität und wie man fotos am besten macht gibts auch einen eigenen thread :rolleyes:

Ach ne, wirklich, na sowas :rolleyes:

Weiter oben wird auch die Schleippleine erwähnt, und wenn das andere dürfen, darf ich das auch. Mag auch mal wieder kleines Kind spielen :rolleyes:

@Deikoon

Ne danke, will ich nicht, hat ja eh keinen Sinn dem Mädel vernünftig was zu erklären! Und wenn ich dann doof angemacht werd, vergess i mi wieder, und das bringt ja nix :D

Grüßle BösesWeib

Ja vorhin wurde darüber geredet und weil das nicht in den fotothread gehört wurde sogar ein thema aufgemacht. Deshalb seh ich nicht den sinn darin hier weiter darüber zu diskutieren. Musst dir einen anderen Ort suchen um "kleines Kind zu spielen" wie du so schön sagst ;)

also ich find das echt übertrieben was da abgeht ...
anfangs dachte ich, endlich mal wieder verbales terminator-action-training ... aber nun geht das nun doch zuweit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben