Spaziergang mit Kimba und Pimperl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo! :)

heute haben sich Kimba, Pimperl und ich zum spaziern gehen getroffen!! Die Hunde haben sich gsd super verstanden.. am anfang gabs ein kurzes Knurren zwischen Speedy und Nena.. aber das war dann gleich vergessen, wie sie von der Leine waren!! ;)

Es hat echt super spass gemacht und es hat mich sehr gefreut, Marion und Nena endlich kennen zu lernen!! und natürlich hab ich mich auch gefreut, die Corinna und Tequila wieder zu sehen!! :)

Nach einem ca. 3 Stündigem Spaziergang war Speedy bei der Heimfahrt im Zug hundemüde hat nur mehr geschlafen!! :p

so aber jetzt zu den Fotos.. sind nicht viele und leider sind die meisten von weiter weg oder verschwommen.. aber bei den wilden Hunden gings nicht besser :rolleyes:

die super süße Nena
al6rt580c76b8jqw6.jpg

al6rvu5j7myb4pdye.jpg

da rennt der Tequila der Nena davon *g*
al6rtnzislmo19bdy.jpg

Speedy unterm laufen
al6ruavaa2hbnzdnq.jpg

die beiden haben sich echt gefunden!!
al6ruutuolbmyxhwm.jpg

Tequila an der Leine
al6rv9ho6iuz4tfc6.jpg

Hier sieht man auch ein Stück von dem Labrador, den wir begegnet sind.
al6rw6x0hqd0gyyg6.jpg

al6rwtjt8wemrtxpi.jpg

Nena startet einen angriff von hinten!
al6rx4lxjkgex3kdi.jpg

mal alle 3
al6rxlxa76zgdla06.jpg

al6rzbeax9ixclckm.jpg

al6rzntqo178g4r8m.jpg

al6s2ip1es33rbh7q.jpg

al6rycz293zo8qkme.jpg

al6rxvxnonx1f3c2u.jpg

@smilie_terrier
Toll das zumindest du an die fotos gedacht hast *g* ich hab natürlich die kamera nicht mitgehabt obwohl ichs mir vorgenommen hab :rolleyes: :D

@zwergi
Danke aber mein Hund braucht dein Mitleid nicht:rolleyes: - dazu gibts keinen grund;)

Ja Kimba ist sicher abgehärtet *g* Aber so kalt wars dann eh nicht vor allem weil wir so viel gegangen sind - da wird einem schon eher warm :D

Lg

hihi, ja ein paar Fotos wollt ich schon machen!! :)

Stimmt, es war eigentlich überhaupt nicht kalt!! aber am Schluss ist der Wind dann schon wieder ordentlich gangen und meine Finger waren schon ganz kalt :p

wegen der Schleppleine:
Nena hatte überhaupt kein Problem damit!! ich glaub, die spürt die Leine nicht mal wirklich.. weil es auch eine ganz eine leichte Leine ist!! Nena hat herum getobt ohne das sie nur irgentwann mal auf die Schleppleine reagiert hätte.. die Leine hat auch nicht so runter gezogen am Hals, weil sie wirklich leicht ist!! mit der Schleppleine von der Speedy würds nicht gehen, weil die echt dick und schwerer ist!! also bitte lasst meinen Thread in ruhe damit!!! wenn ihr sonst nichts zu sagen habt!! oder für was gibts PN????

lg
Melanie

@kimba

hast du überhaupt lange hosen? weil wie du mit da pitsmama unterwegs warst ahst a ne kurze angehabt..*brr*

wegen der Schleppleine:
Nena hatte überhaupt kein Problem damit!! ich glaub, die spürt die Leine nicht mal wirklich.. weil es auch eine ganz eine leichte Leine ist!! Nena hat herum getobt ohne das sie nur irgentwann mal auf die Schleppleine reagiert hätte.. die Leine hat auch nicht so runter gezogen am Hals, weil sie wirklich leicht ist!! mit der Schleppleine von der Speedy würds nicht gehen, weil die echt dick und schwerer ist!! also bitte lasst meinen Thread in ruhe damit!!! wenn ihr sonst nichts zu sagen habt!! oder für was gibts PN????

lg
Melanie
aber das der hund hängenbleiben kann, aus dem vollen lauf, mit der schleppleine scheint dir nicht bewusst zu sein?
denk ein wenig nach bevor du dich über irgendeine kritik aufregst
lg

Wenn sie die Schleppleine drauf hat pass ich natürlich auf sie auf und da gabs noch nie probleme. Wenn sie wie heute zwischen Bäumen mit den anderen herumtobt und die gefahr groß ist das sie sich verfängt gebe ich ihr die leine runter bis wieder ruhe herrscht.
Es kann sicher gefährlich sein wenn man nicht aufpasst - aber ich lasse meinen hund nicht aus den Augen (egal ob schleppleine oder nicht) und gehöre nicht zu denen die herumquatschen und keine ahnung haben was ihr hund gerade aufführt.

Lg

Und wenn noch irgendetwas ist dann könnts ja ein Thema aufmachen oder mich per pn fragen.

Und wie vermittelst du deinem Hund, dass er an der Schleppleine nicht zu laufen hat? Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass die Kombination Halsband/Schleppleine zum Genickbruch führen kann.:mad:

aber das der hund hängenbleiben kann, aus dem vollen lauf, mit der schleppleine scheint dir nicht bewusst zu sein?
denk ein wenig nach bevor du dich über irgendeine kritik aufregst
lg

glaubst das weis ich nicht??? aber wie Pimperl schon geschrieben hat, hat sie die süße ständig im Auge!! und wenn du genau schaust, hat die Nena nicht immer die Leine oben, wenn sie zwischen Sträuchern und so durch gelaufen ist, hat sie die Leine runter bekommen!!!

ich soll mich nicht über kritik aufregen, aber du regst dich darüber auf, wie andere ihre Hunde anleinen?? du warst nicht mal dabei, so wie alle anderen auch nicht!!! also woher willst du wissen, ob sie wo mit der Schleppleine gelaufen ist, wo sie hängen bleiben kann?? kannst du nicht wissen, weil du nicht dabei warst!!!

und jetzt lasst den Thread in ruhe!!! macht doch einen eigenen Thread auf, wenn ich euch schon wieder über irgentwas aufregen müsst!! jeder Thread muss zerstört werden.. das kanns ja echt nicht sein.. :mad:

Und wie vermittelst du deinem Hund, dass er an der Schleppleine nicht zu laufen hat? Dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass die Kombination Halsband/Schleppleine zum Genickbruch führen kann.:mad:

hallooo??? könnt ihr alle nicht lesen??? ihr sollt den Thread in ruhe lassen, macht ein eigenes Thema auf!! dort könnt ihr dann darüber reden, was alles passiern kann und was nicht!!

glaubst das weis ich nicht??? aber wie Pimperl schon geschrieben hat, hat sie die süße ständig im Auge!! und wenn du genau schaust, hat die Nena nicht immer die Leine oben, wenn sie zwischen Sträuchern und so durch gelaufen ist, hat sie die Leine runter bekommen!!!

ich soll mich nicht über kritik aufregen, aber du regst dich darüber auf, wie andere ihre Hunde anleinen?? du warst nicht mal dabei, so wie alle anderen auch nicht!!! also woher willst du wissen, ob sie wo mit der Schleppleine gelaufen ist, wo sie hängen bleiben kann?? kannst du nicht wissen, weil du nicht dabei warst!!!

und jetzt lasst den Thread in ruhe!!! macht doch einen eigenen Thread auf, wenn ich euch schon wieder über irgentwas aufregen müsst!! jeder Thread muss zerstört werden.. das kanns ja echt nicht sein.. :mad:

also zum ersten sieht man auf den bildern sehr wohl, dass sie mit schleppleine läuft...

außerdem - der thread wurde nicht zerstört - es kam lediglich ein gut gemeinter rat, den hund doch bitte nicht mit schleppleine und kettenhalsband zu führen, weil das zu schlimmen verletzungen bzw. bis zum tod führen kann.... da braucht ihr nicht gleich so aggressiv zu reagieren :rolleyes:

es ist wirklich gscheiter ein brustgeschirr zu nehmen, wenn man eine schleppleine verwendet...egal wie schwer oder leicht die schleppleine ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben