Spaziergang im Wienerwald 14.Bez.

Ita68

Neuer Knochen
Jetzt wo das Wetter wieder schöner wird und die Bäume anfangen zu blühen, vielleicht hat wer Lust gemeinsam mit meinem Pudelmädchen und mir, eine kleine oder größere Runde zu drehen?
Es wäre nett, wenn sich auf diesem Weg einige Leute mit kleineren Hunden finden würden um die Natur gemeinsam zu genießen und zu plaudern.

Schön wäre es, wenn so ein Treffen im Westen von Wien und Umgebung stattfinden könnte, weil so für mich der Anfahrtsweg nach der Arbeit leichter zu ermöglichen ist.

Freue mich schon auf mögliche Antworten und
liebe Grüße
Ita
 
Hallo!

Ich suche für meine Kleinen immer wieder neue Spielkameraden. Eine 11 Monate alte Mischlingshündin mit 9kg und eine kleine Welpin 9 Wochen.
Würde mich über einen Spaziergang freuen :)
 
ja wo wolltest den spazieren gehn ,,,,, bin manchmal Jubileumswarte oben , wo jetzt so schön und viel Bärlauch wächst ,,,,

Dadlerpark und Auerwelsbachpark
 
ja wo wolltest den spazieren gehn ,,,,, bin manchmal Jubileumswarte oben , wo jetzt so schön und viel Bärlauch wächst ,,,,

Dadlerpark und Auerwelsbachpark

Dadlerpark und Auerwelsbachpark kenne ich nicht so wirklich, aber Jubileumswarte wäre nett, oder???
Von der Zeit wäre es für mich frühestens so rund um 16.00-16.30 unter der Woche möglich.
Inwieweit passt das für Dich??

lg
Ita:)
 
Ich würde mich gern wieder auf Hundespaziergänge treffen, allerdings bi ich nur öffentlich unterwegs.

Wenn ihr euch wo treffenw ollt, wo man öffentlich hin kommt, dann würde ich euch gern begleiten, oder es kann uns jemand wo bei einer U-Bahn oder so abholen? Meine Süße fährt brav mit dem Auto nur hab ich selber leider keines.
 
Hallo!

Ich suche für meine Kleinen immer wieder neue Spielkameraden. Eine 11 Monate alte Mischlingshündin mit 9kg und eine kleine Welpin 9 Wochen.
Würde mich über einen Spaziergang freuen :)

Über einen gemeinsamen Spaziergang würde ich mich ebenfalls freuen.
Allerdings ist meine Pudelhündin schon 13 Jahre alt (ca. 3 kg) und nicht mehr aufs
Hundespielen so wirklich interessiert, ist aber sehr verträglich.

lg
Ita:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gern wieder auf Hundespaziergänge treffen, allerdings bi ich nur öffentlich unterwegs.

Wenn ihr euch wo treffenw ollt, wo man öffentlich hin kommt, dann würde ich euch gern begleiten, oder es kann uns jemand wo bei einer U-Bahn oder so abholen? Meine Süße fährt brav mit dem Auto nur hab ich selber leider keines.

Im Wald ist es meiner Meinung nach halt anschaulicher spazieren zu gehen, aber alternativ würde sich der Wienfluss (U4-Unter-St.Veit) anbieten.

lg
Ita:)
 
Dadlerpark und Auerwelsbachpark kenne ich nicht so wirklich, aber Jubileumswarte wäre nett, oder???
Von der Zeit wäre es für mich frühestens so rund um 16.00-16.30 unter der Woche möglich.
Inwieweit passt das für Dich??

lg
Ita:)


Hallo, Auer Welsbachpark ist direKt vor dem Schloss Schönbrunn. Es gibt eine recht grosse Hundewiese dort .

Daddlerpark liegt am ende vom 49 er Hütteldorferst . verlängerte Linzerstr.

LG.
 
Ich würde mich gern wieder auf Hundespaziergänge treffen, allerdings bi ich nur öffentlich unterwegs.

Wenn ihr euch wo treffenw ollt, wo man öffentlich hin kommt, dann würde ich euch gern begleiten, oder es kann uns jemand wo bei einer U-Bahn oder so abholen? Meine Süße fährt brav mit dem Auto nur hab ich selber leider keines.



Wir könnten uns mal ja alle mal wo zusammen treffen ,,,,
 
Hallo, bin ganz neu hier! Suche auch neue Freunde für meine 14 Wochen alte Chihuahua Mix Lady Mia. Sie spielt so gerne nur sind die Hunde bei uns in der Umgebung alle zu groß und haben kein Interesse an ihr :( Würde mich gerne einer Gruppe anschließen! Glg
 
Hallo,
Bin auch neu hier und würde mich gern einer Gruppe anschließen.
Hab einen Shih-tzu-Chihuahua-Mix.
glg Berni
 
Danke für die Willkommensgrüße! Wow Berni - das klingt aber exotisch!

Wann hättet ihr denn Zeit/ Lust?

glg
 
Daddlerpark liegt am ende vom 49 er Hütteldorferst . verlängerte Linzerstr.

LG.[/quote]

Auch optimal, auch für jene die mit den Öffis unterwegs sind.

Bin für sämtliche Vorschläge offen, allerdings ist das Wetter momentan nicht besonders, dabei hätte ich mich an die angenehme Temperatur schon gewöhnt :-((.

lg
Ita:)

 
Daddlerpark liegt am ende vom 49 er Hütteldorferst . verlängerte Linzerstr.

LG.

Auch optimal, auch für jene die mit den Öffis unterwegs sind.

Bin für sämtliche Vorschläge offen, allerdings ist das Wetter momentan nicht besonders, dabei hätte ich mich an die angenehme Temperatur schon gewöhnt :-((.

lg
Ita:)

[/quote]


Na dann ab nächste Woche , da wird es doch auch schön werden :) Lg.
 
Oben