Spaziergang beim Alberner Hafen

atina

Super Knochen
Und?? Was soll ich jetzt hier machen, Frauchen?? Hier ist es arschkalt … gemma heim!
3795705.jpg

Ich soll mich aufwärmen mit Stocki bringen??? Vergiß es, ich mag heim!!!
3795706.jpg

Balancieren ist auch fad … hier ist es öd, nass und kalt kalt kalt!
3795707.jpg

*seufz* immer werde ich wo hingezerrt wo ich nicht hin mag … egal wo ich hinsehe, alles weiss und kalt …
3795709.jpg

Jessas, mich trifft der Schlag …. ich sehe …. ich sehe …. ich sehe ….
3795711.jpg

!!! Leckerbissen !!!
3795713.jpg

Komm komm komm, lass uns dort hin gehen … schneeeeellll
3795715.jpg

Schmatz, njami-njami, da rinnt mir ja schon jetzt das Wasser im Mund zusammen :)
3795716.jpg

Oh mein Gott, ich liebe das Leben …. Da kommt sogar NAAAAAAAACHSCHUB
3795717.jpg

Gscht gscht weg da --- du machst mein Essen nervös *schreck*
3795719.jpg

Darf ich vorstellen: meine Vorspeise :)
3795723.jpg

…. frisch eingetroffen … meine Zwischendurchsnacks:
3795724.jpg

Wow, ist mir plötzlich wollig warm ums Herz --- nix wie hin :)
3795725.jpg

Nichts kann mich aufhalten, nicht mal Grashalme welche so hoch sind wie Bäume …
3795726.jpg

3795727.jpg

3795728.jpg

… noch das Gestrüpp oder die Bäume selbst …
3795729.jpg

… geschweige denn, der nasse kalte Schnee
3795730.jpg

3795731.jpg

Alles schafft man, wenn man ein Ziel vor Augen hat :)
3795732.jpg

Einmal riechen --- ja, ich bin am richtigen Weg!
3795733.jpg

Frauchen, jetzt komm doch endlich, ich verliere ja sonst meine Spur ….
3795734.jpg

Gott Lob! Noch immer richtig!
3795735.jpg

3795736.jpg

Ja, genau, da gehören wir runter
3795737.jpg

Gleich hab ichs geschafft!!! *freu*
3795738.jpg

Am Ziel!!!
3795739.jpg

Pinscherträume werden wahr:
3795740.jpg

Mein Essen :):):)
3795741.jpg

Nein nein nein!!!! Bitte niiiiiiiicht *kreisch*
3795742.jpg

*grrrrrrrr* Dich merk ich mir!!! Ich schwöre Rache !!!
3795743.jpg

Haltets mich zurück, sonst passiert ein Unglück
3795744.jpg

Es ist zum durchdrehen …
3795745.jpg

Der hat mir meine Lebensmittel verscheucht!!!
3795746.jpg

Einfach so ….. :(
3795747.jpg

3795748.jpg

Ich mag heim --- hier ist es nur öd, nass und außerdem arschkalt :(:mad::(
3795749.jpg

:D

die Geschichte ist genial :D

wenn ich Deikoon mitgehabt hätte, dann wäre ich mitgefahren mit euch - nur das Linchen das Essen dann teilen hätte müssen :D:D:D

:D hahahaha super genial Geschichte, mit Deinem Süssen Mäderl
Balou würde sie sicher mal gerne kennenlernen :)

an uns soll das kennenlernen nicht scheitern -- musst nur sagen wann ihr zeit habt :)

die Geschichte ist genial :D

wenn ich Deikoon mitgehabt hätte, dann wäre ich mitgefahren mit euch - nur das Linchen das Essen dann teilen hätte müssen :D:D

falcolinas jagdtrieb wird immer ärger, deikoon hätte null chancen wenn ich sie von der leine lassen würde :p:D
ich sage dir, der verrückte pinscher wäre sogar ins wasser gesprungen :eek:

so ein schöner und süßer Wuff *schmacht*

Dankeschööööön :)

falcolinas jagdtrieb wird immer ärger, deikoon hätte null chancen wenn ich sie von der leine lassen würde :p:D
ich sage dir, der verrückte pinscher wäre sogar ins wasser gesprungen :eek:

Deikoon ist zwar ein durchgeknallter Molosser, aber noch denkt er nicht, dass er ein Labrador ist und das Federvieh apportieren soll :D:D

die Null Chance lassen wir mal, er hat da seine Taktik :p - warten bis die Verrückte vorbeikommt und dann mit einem gezielten Schlag mit der Pfote stoppen, einklemmen und festhalten - funzt auch immer mit seiner Labbifreundin und die durchgeknallte StaffBull Freundin die bei uns gewohnt hat, wurde auch so gestoppt :D

ui sie jagd? das ist doof, hab auch ein jägermädl daheim, immer an der leine ausser auf der donauinsel denn dort gibt es kein wild

also fahr ich vom land nach wien mit den hunden spazieren gehen, die leut glauben ich hab einen huscha :D

Deikoon ist zwar ein durchgeknallter Molosser, aber noch denkt er nicht, dass er ein Labrador ist und das Federvieh apportieren soll :D:D

die Null Chance lassen wir mal, er hat da seine Taktik :p - warten bis die Verrückte vorbeikommt und dann mit einem gezielten Schlag mit der Pfote stoppen, einklemmen und festhalten - funzt auch immer mit seiner Labbifreundin und die durchgeknallte StaffBull Freundin die bei uns gewohnt hat, wurde auch so gestoppt :D

wir werden das beim nächsten mal testen :) nimmst den deikoon mit und wir verbinden das dann mit einem spaziergang!

ui sie jagd? das ist doof, hab auch ein jägermädl daheim, immer an der leine ausser auf der donauinsel denn dort gibt es kein wild

also fahr ich vom land nach wien mit den hunden spazieren gehen, die leut glauben ich hab einen huscha :D

bis jetzt war sie immer superbrav abrufbar .... also bis zum letzten spaziergang ohne leine ... da hat sie sich nicht mal umgedreht als ich sie gerufen habe ... dummes alter hat sie halt zur zeit auch (am samstag wird sie 17 monate) --- jetzt gebe ich ihr keine chance "nicht zu hören", da sie an der leine bleibt, bis wir wieder brav UO geübt haben :cool:

wir werden das beim nächsten mal testen :) nimmst den deikoon mit und wir verbinden das dann mit einem spaziergang!

bis jetzt war sie immer superbrav abrufbar .... also bis zum letzten spaziergang ohne leine ... da hat sie sich nicht mal umgedreht als ich sie gerufen habe ... dummes alter hat sie halt zur zeit auch (am samstag wird sie 17 monate) --- jetzt gebe ich ihr keine chance "nicht zu hören", da sie an der leine bleibt, bis wir wieder brav UO geübt haben :cool:

das machst du genau richtig, ich habe das anleinen damals verabsäumt und sie hat so ihren Jagdtrieb gefestigt, jeden Tag ein tolles Jagderlebniss, ich meine gerissen hat sie nie etwas aber alleine das suchen und umherschnüffeln taugt ihnen ja leider total. immer weiter weg und immer länger, dann waren es mal 3 Stunden, seitdem NUR an der Leine

UO kann meine wunderbar, waren lange in der Hundeschule, leider bringt das nicht viel im Wald

super story:D mit nem super süßen mädl *G*

dankeschöööön :)

UO kann meine wunderbar, waren lange in der Hundeschule, leider bringt das nicht viel im Wald

nimm mir bitte nicht meine hoffnung :eek::D

also schnoffeln und graben tun wir eh gemeinsam am wegesrand ... aber im moment bin ich irgendwie uninteressant geworden :o so kasperlhaft kann ich mich gar nicht benehmen -- aber dafür bin ich für alle anderen in der umgebung dann höchst interessant ... um nicht zu sagen ich mache ihnen teilweise angst :cool::D

nene keine Angst, ich hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann, sie war mein erster Hund :D

anfangs hat sie nicht gejagt, das wurde dann immer mehr und mehr und irgendwann ausser Rand und Band.

das wird schon klappen, sie ist ja noch jung, wichtig ist nur das sie KEIN tolles Jagderlebniss hat.

ich hab so ne tolle lange Laufleine, 15 Meter

bei meinem 1 Jährigen Jungspund weiß ich noch gar nicht ob sie jagen wird, wir haben noch kein Reh gesichtet, früher oder später wird das aber der Fall sein, ich hoffe nicht !!!! denn 2 Hunde an der Leine sind mühsam.

zusammengefasst:
wenn dein jungspund auch entdeckt das man nicht immer alles hören muss was frauchen so von sich gibt und meine ihre methode "beim linken ohr rein und beim recht gleich unbehandelt wieder raus" beibehält, werden wir uns irgendwann einmal auf der donauinsel treffen :cool::D

hahahaha ja genau :D

ich bete und hoffe nicht !!! mein 3ter Wuff ist 8 und kann nicht so schnell laufen, der rennt zwar auch ein Stück hinterher aber den hol ja sogar ICH ein

nur die junge kommt sogar beim laufen mit den Galgos mit, hm das ist dann NIX !!

Oben