Spaziergang an der Thaya

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo! :)

Ich versuchs einfach mal wieder.. Sind ja doch ein paar hier dabei, die nicht soo weit weg wohnen von Laa/Thaya. ;)

Meine Familie und ich sind gerade von einem super schönen Spaziergang an der Thaya zurück gekommen. War wirklich total schön dort. Speedy konnte sich im Wasser austoben und das 1. Mal richtig schwimmen und Daisy hat die Gegend erkundet. Die kleine ist ja Wasserscheu.. :rolleyes:

Vl hat ja wer von euch lust nächste Woche oder so mal mit mir dort Spazieren zu gehen? Speedy würde sich riesig freuen, wenn sie jemanden zum toben im Wasser hätte. :o :) Und ich würd mich natürlich auch freuen.

Weil ich noch kein neues USB-Kabel für die Digi Cam habe, hab ich vor dem nach Hause gehen, mit dem Handy ein paar Fotos von der Brücke runter gemacht.

Die eine Seite.. Diese Richtung sind wir endlang gegangen, weiter hinten kommt dann eine große Insel, wo die Hunde baden können.
ahlvm36hh02hiqxuq.jpg

Hier ohne Regenbogen
ahlvngh76gzrzqpr6.jpg

Die andere Seite, genau so eine Insel meine ich, nur größer.
ahlvnzj9zcs6ee7ky.jpg

Lg
Melanie

also ich alleine bin zeitlich sehr flexibel (und der hund natürlich auch :D ).
hast du unter der woche denn zeit, also tagsüber?

Ich bin unter der Woche auch zuhause.
Nur hab ich gerade erfahrn, dass bei unserm Auto die Bremsschreibe schön langsam kaputt wird/ist. Müsst ich halt mit dem Bus oder Zug nach Laa fahren.

Wann wärs dir den am liebsten?

Will uns vl noch jemand begleiten?

lg
Melanie

Woher seit ihr denn?

Ich komm genau aus Hagenberg, wirst wahrscheinlich nicht kennen. :o :D

Mir ist es egal, können auch nächste Woche gehen. Richte mich da ganz nach dir! :)

lg
Melanie

Hätte auch Lust, schaut nämlich total schön aus. Wußte gar nicht, daß
es in Laa so wunderschöne Flecken gibt.
Nur bei mir ist es immer schwierig mit Schule und Hausaufgaben von Steffi.

Doch ich wusste schon dass es in Laa teilweise sehr schön ist, hatten nur nie zeit, einmal hin zu fahren und am Sonntag war es dann endlich soweit! :)

Wann hättest denn du am besten Zeit?

lg
Melanie

Oben