Spaziergang am Sonntag

Sonntag, 18. Dezember
11 Uhr
Treffpunkt Waldeingang Maurerwald (neben Tierklinik Rodaun)
Anwesende:
Pez_83 - Amy & Roxy (vorsicht Kampfhund )
Manu - Sammy
Martina - Gregos
Petra - Sindy
Sweety - Titus
Andrea + Puppe
Alex - Blacky

Pez_83 schrieb:
Sonntag, 18. Dezember
11 Uhr
Treffpunkt Waldeingang Maurerwald (neben Tierklinik Rodaun)
Anwesende:
Pez_83 - Amy & Roxy (vorsicht Kampfhund )
Manu - Sammy
Martina - Gregos
Petra - Sindy
Sweety - Titus
Andrea + Puppe
Alex - Blacky

Würdet ihr das für mich mal wiederholen, wenn mein Dicker wieder fit ist? Ich bin ziemlich oft dort spazieren und würde mich riesig freuen mal Gesellschaft zu haben!!

PoisonIvy schrieb:
Würdet ihr das für mich mal wiederholen, wenn mein Dicker wieder fit ist? Ich bin ziemlich oft dort spazieren und würde mich riesig freuen mal Gesellschaft zu haben!!

Aber natürlich :) . Wir (Gregos, Sammy) sind ziemlich oft dort spazieren, wohnen ja fast ums Eck :D . Kannst dich ja bei uns 2 auch mal anschließen.

Sammy schrieb:
Aber natürlich :) . Wir (Gregos, Sammy) sind ziemlich oft dort spazieren, wohnen ja fast ums Eck :D . Kannst dich ja bei uns 2 auch mal anschließen.

Na super!!! Ich bin dort nämlich auch nicht weit, aber erst Ostern hier her gezogen und kenne eben (noch) niemanden. Freut mich wirklich total.

PoisonIvy schrieb:
Na super!!! Ich bin dort nämlich auch nicht weit, aber erst Ostern hier her gezogen und kenne eben (noch) niemanden. Freut mich wirklich total.

Na das "noch niemanden" kennen, können wir gerne mal ändern, wenn deiner wieder Fit ist :) (was hat er denn?)

Wir sind ja schon fast im Wald zu Hause, also können wir dir mal ein paar Wegerl zeigen ;)

Ich hoffe es bleibt eh beim ausgemachten Zeitpunkt und Ort?!

Jetzt können wir doch einen Schneespaziergang machen :D

Freu mich schon, bis später ;)

Heute wirds wirklich ein schöner Schneespaziergang :) . Das Wetter is ja perfekt.

Wir freuen uns auch schon. Bis später :D

achja ..emy wird auch dabei sein :D :D brauchen ja eine animateurin für die gesetzteren hunde ...gell sammy *lach*;)

Ui, dann sind wir ja schon 9 Hunde, wenn ich richtig gezählt hab. :)

Wird sicher lustig, auch wenn sich der Titus wahrscheinlich weniger für die vielen Artgenossen interessieren wird... :rolleyes:

Bis dann, ich hoffe ich finde hin - werd aber früh genug wegfahren. ;)

Aja, ich werd auch wieder meine Schwester mitnehmen. Hoffe ein zusätzlicher Zweibeiner ohne Hund stört nicht. ;)

nein natürlich macht ein 2 beiner mehr nichts..ausserdem nehm ich meine tochter auch mit und wir haben nur einen 4 beiner :D

JÖSSAS!!! Das lese ich ja erst jetzt!
Meine Schwester erzählt mir, dass wir Sonntag um 11 Uhr in den Wald gehen. Ich denke mir, schön, ein netter Spaziergang mit der Manu ... und dann wird das gleich ein Treffen! :eek: - Und ich bin überhaupt net ausgeschlafen! - Leutz Ihr tuts mir was an!! :D :D :D

war wirklich sehr nett mit euch heute!!! das ist eine voll schöne spaziergehstrecke, hat mir sehr gut gefallen!

und sorry nochmal fürs viertelstunde-zuspätkommen-mein zug hatte verspätung

Oben