• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Spaziergang am 5.3

Aba! :eek: Wiesoooo! :eek: Hat denn unser Herr Präsident auf dem einen Foto an Beissi um?!?! :eek: :eek: :eek:
Ihr grausigen Tierquäler, ihr! :D
Sofort her mit sämtlichen Tierschutzorganisationen!!! AL - zu Hülfe! Guter Platz gesucht für einen kleinen, zarten Lapdog!!! :eek: :D

berta schrieb:
heidi, des war nur, dass ihn keiner ins schnauzerl beisst........:D
Sprich: Herr Scooby und der Flügerlhund san die Killerbestien?! :eek:
@ET & tierfan: Aaaaabgründe tun sich auf! :D

muss SOFORT entgegnen:;) :D flügerlhund ist total witzig.......:D

herr scooby ist lustig, sehr folgsam und hat dem pold gegenüber ein SO gutes benehmen an den tag gelegt....des war scho unglaublich.....echt, sodeutlich hab ich calming signals noch NIE gesehn.......super.....:)

Liab! Und da sag' noch amal einer, Rüden vertragen (pardon: vertrügen! :D ) sich nicht untereinand'!

berta schrieb:
muss SOFORT entgegnen:;) :D flügerlhund ist total witzig.......:D

herr scooby ist lustig, sehr folgsam und hat dem pold gegenüber ein SO gutes benehmen an den tag gelegt....des war scho unglaublich.....echt, sodeutlich hab ich calming signals noch NIE gesehn.......super.....:)

:eek::eek: der scooby folgsam....boah das muß ich ihm gleich sagen, daß das wer über ihn gesagt hat :D

ehrlich gesagt, hab ich SO deutliche calming signals bei ihm auch noch nicht wirklich gesehen...scheinbar lernt mein hund brav dazu :)

nein es wird schon, er braucht länger, aber dafür hat ers dann gleich ganz intus :)

spitzenhunde - spitzenfotos! :)
*derneidmichfrisst*
hätt i doch a an hund :( oder wenigstens katzen, die an der leine gehen würden... ;) :D

Oben