Spaziergang am 5.3

Aba! :eek: Wiesoooo! :eek: Hat denn unser Herr Präsident auf dem einen Foto an Beissi um?!?! :eek: :eek: :eek:
Ihr grausigen Tierquäler, ihr! :D
Sofort her mit sämtlichen Tierschutzorganisationen!!! AL - zu Hülfe! Guter Platz gesucht für einen kleinen, zarten Lapdog!!! :eek: :D
 
heidi, des war nur, dass ihn keiner ins schnauzerl beisst........:D
 
berta schrieb:
heidi, des war nur, dass ihn keiner ins schnauzerl beisst........:D
Sprich: Herr Scooby und der Flügerlhund san die Killerbestien?! :eek:
@ET & tierfan: Aaaaabgründe tun sich auf! :D
 
muss SOFORT entgegnen:;) :D flügerlhund ist total witzig.......:D

herr scooby ist lustig, sehr folgsam und hat dem pold gegenüber ein SO gutes benehmen an den tag gelegt....des war scho unglaublich.....echt, sodeutlich hab ich calming signals noch NIE gesehn.......super.....:)
 
Liab! Und da sag' noch amal einer, Rüden vertragen (pardon: vertrügen! :D ) sich nicht untereinand'!
 
berta schrieb:
muss SOFORT entgegnen:;) :D flügerlhund ist total witzig.......:D

herr scooby ist lustig, sehr folgsam und hat dem pold gegenüber ein SO gutes benehmen an den tag gelegt....des war scho unglaublich.....echt, sodeutlich hab ich calming signals noch NIE gesehn.......super.....:)

:eek::eek: der scooby folgsam....boah das muß ich ihm gleich sagen, daß das wer über ihn gesagt hat :D

ehrlich gesagt, hab ich SO deutliche calming signals bei ihm auch noch nicht wirklich gesehen...scheinbar lernt mein hund brav dazu :)

nein es wird schon, er braucht länger, aber dafür hat ers dann gleich ganz intus :)
 
spitzenhunde - spitzenfotos! :)
*derneidmichfrisst*
hätt i doch a an hund :( oder wenigstens katzen, die an der leine gehen würden... ;) :D
 
Oben