Barnie
Junior Knochen
Hallo!
Bei uns steht wahrscheinlich ein Wohnungswechsel gezwungenermaßen an.
Derzeit wohnen wir im Süden von Wien .... und sind uuuuur glücklich. Wiesen, Wälder, grün, Hügel, kein Gift, liebe Hunde, kaum Verkehr, etc *klopfklopf*
Eigentlich wollte ich nur noch dort in der Gegend (Mödling) wohnen. Ich kann jeden Tag einen anderen Spaziergang wählen, bei dem meine Hündin teilweise auch ohne Leine (obwohl sie ist dem jagen nicht abgeneigt ist) rumlaufen kann.
Nun hat sich eine super Wohngelegenheit im westlichen Wien aufgetan. Sie liegt direkt beim "Roten Berg". Den Roten Berg kenne ich zwar, aber die ganze umliegende Gegend nicht
Für die Morgen- und Abendrunde ist der Berg sicher ideal, aber wie siehts mit den Nachmittagsspaziergängen aus? In den Lainzer Tiergarten, der riesengroß ist, dürfen Hunde ja nicht. Bin etwas unsicher, ob der Westen mit dem Süden mithalten kann 
Welche Gegenden würdet ihr als "Einheimische" dort empfehlen?
danke!
Bei uns steht wahrscheinlich ein Wohnungswechsel gezwungenermaßen an.
Derzeit wohnen wir im Süden von Wien .... und sind uuuuur glücklich. Wiesen, Wälder, grün, Hügel, kein Gift, liebe Hunde, kaum Verkehr, etc *klopfklopf*
Nun hat sich eine super Wohngelegenheit im westlichen Wien aufgetan. Sie liegt direkt beim "Roten Berg". Den Roten Berg kenne ich zwar, aber die ganze umliegende Gegend nicht
Welche Gegenden würdet ihr als "Einheimische" dort empfehlen?
danke!