Spazierfreund gesucht

Kalana

Anfänger Knochen
Hallo,

Mein Wuffi und ich würden einen oder mehrere liebe Spaziergeh Freunde suchen. Flash ist jetzt knapp 6 Monate alt und ein ganz lieber Aussie Rüde. :D

Wir sind im 10. Bezirk zw. Reumannplatz und Verteilerkreis daheim.

Falls also jemand Zeit, Lust und Liebe dazu hat, würden wir uns freuen wenn sich wer meldet! ;)

LG,
Sabine

Guten Morgen

also würde uns anbieten ;)
Habe ein 2-jährige Goldi Hündin und wohnen im 12ten.
Bin aber mit den Öffis unterwegs.

Hallo,

Na das wär ja super denn bei uns gibts zwar nen Haufen Hunde aber mit dem spielen lassen haben da viele leider irgendwie ein Problem. :confused:
Dabei gibts bei uns so ne tolle & große Hundeauslaufzone...

Hätt halt für meinen Zwuck gern einen reglm. Spazier und Spielfreund wo man auch eventuell mal wo anders zum spazieren gehen hin fahren könnte. zb im Frühling mal zu Wasser usw... Auto hätt ich, könnt also auch wen mitnehmen :)

LG,
Sabine

Ich gehe in der Früh so zwischen halbacht und neun immer in die Huzo Heubergstätten mit meine (derzeit) 2 Hunden. Die Gstettn ist so toll zum Austoben und man kann sich auch wunderbar aus dem Weg gehen, wenn einer mal keinen Kontakt wünscht. Vielleicht magst mich dort einmal treffen?;)

@Kosmica

Wenn das die gleiche is wo ich eh auch des öfteren bin, dann gerne.
Nur um 8 herum gehts bei mir leider eher selten. Ich geh meistens gegen 13 Uhr und/oder 17 uhr eine große Runde.

Aber wir würden uns sehr freuen Euch mal zu treffen denn ich glaub meinem Zwuck wird langsam fad wenn er fast immer nur allein herumlaufen muss. :(

LG,
Sabine

Ja das Problem ist daß ich 2 unheimlich faule Kinder hab und die sind dann genau um die Zeit zuhause am Nachmittag. Deshalb gehe ich immer in der Früh.
Am Wochenende machen eine Freundin und ich immer eine Große Hunderunde in dieser Huzo. Da sind wir meistens am Sonntag so zwischen 15 und 16h anzutreffen.
Wir können aber auch mal an einen Samstag gehen. Wenn du magst.:)

Hab grad gesehn das du MSN hast, ich war mal so frei dich zu adden. :)

Samstag hab ich meistens leider keine Zeit, weil entweder hab ich Schulung oder ich bin mitm Wuffi im Stall beim Pferd.

Sonntag könnte manchmal klappen.

Aber ich werd mal schaun ob ichs Wuffi zuliebe nicht doch in der Früh irgendwie schaffe. Aus welcher Richtung kommst du denn da immer?
Ich geh von der Ettenreichgasse da beim Schulzentrum weg, runter über die Allee, übers Brückerl, am Kleingartenverein vorbei und dann komm ich oben bei der Huzo raus.

LG,
Sabine

Ich fahr derzeit mitn Auto hin, weil ich eine Pflegehündin habe und mir das in der Früh mit den Kindern zu stressig ist, mit den Öffis hinzufahren. Ich parke dann bei den Tennisplätzen und komm von unten. Meistens ist grad in der Früh ned wirklich viel los. Heute zb war ich fast alleine;):D

Oben