spazierengehen im 22.bezirk!?

lucy24

Super Knochen
hallo!

wollte fragen wer lust hat mit mir und lucy (1jährige schwarze labradorhündin) im 22.bezirk spazieren zu gehen! wir wohnen in stadlau, sind aber mobil, dh auch donaupark, mühlwasser dgl. sind kein problem! wer lust hat meldet sich einfach mittels pn oder hier bei mir!
wir freuen uns auf viele nachrichten!

eure manuela+lucy

hallo suki!

macht ja nix, such ja nicht nur für heut wen sondern generell wen der mit uns gemeinsam spazieren geht!
wo gehts ihr denn in die huschu? wir gehen da:www.a-h-a.at und haben diesen fr. unsere 1.prüfung- bgh1!!

lucy24 schrieb:
hallo suki!

macht ja nix, such ja nicht nur für heut wen sondern generell wen der mit uns gemeinsam spazieren geht!
wo gehts ihr denn in die huschu? wir gehen da:www.a-h-a.at und haben diesen fr. unsere 1.prüfung- bgh1!!

achso na dann is gut gg

wir sind bei www.top-dog.at aber erst seit 1 monat! ich glaub bei uns is von prüfung noch lang keine rede :eek: :D

also ich habs mir überlegt! ich geh heut doch nicht huschu sondern muß auto waschen (wegen verkauf) und wenns dir nicht zu spät ist könnten wir uns ja dann noch auf eine runde treffen! :)

jajaja wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir :D:p

vertragt sie eine 40 kg schwere, hüpfende, rempelnde und lästige wildsau???? sonst ist er ganz lieb, er macht nur keinen typischen gentlemanunterschied und behandelt alle gleich wild :D

aber die zukie von der flaxig lebt noch und hat noch alle pfoten dran, obwohl sie permanent in die erde gestampft wird :D

Melden uns auch an!

Wohnen auch im 22.
wir-das sind: 4 -Beiner Labbi/Dobi-Mix Hündin 4 Jahre alt... Dominanznockn, aber wenn die Fronten geklärt sind sehr lieb und verspielt.
2 Beiner: Sabine, 41 Jahre, auch recht verträglich.
Haben allerdings keine festen Gassizeiten, da viel unterwegs.
Am Besten PN, da kriegst dann auch Handynummer, wennst magst.
lg
Sabine

Hallo,
ich bin aus Wien 21 und würde gerne mal mit euch spazieren gehen.
Hab auch eine Labbi Hündin 1 1/2 jahre.

Bin die Woche auch in Urlaub, also hab viel Zeit ;)

LG Petra

Pez_83 schrieb:
Hallo,
ich bin aus Wien 21 und würde gerne mal mit euch spazieren gehen.
Hab auch eine Labbi Hündin 1 1/2 jahre.

Bin die Woche auch in Urlaub, also hab viel Zeit ;)

LG Petra

was is pez...wir wollten doch eh mal gehen mit den wuffels und sind bisher noch net dazugekommen bzw. haben uns noch net aufgerafft. wann magst denn? :)

hab euch allen interessenten eine pn geschickt, hoff dass wir uns bald mal treffen!!!hab die woche auch urlaub, bin daher voll flexibel!
nur heut abend hamma hundeschule!

he wir wollen auch mitkommen!! aber kann leider erst am abend immer. aber wie wärs freitag (da könnt ich schon am 16:30 oder samstag nachmittag wär auch cool. nach der messe (tulln) - bin nur am vormittag dort - mag ich eh noch spazieren gehn.

lg birgit :)

mae&kira schrieb:
he wir wollen auch mitkommen!! aber kann leider erst am abend immer. aber wie wärs freitag (da könnt ich schon am 16:30 oder samstag nachmittag wär auch cool. nach der messe (tulln) - bin nur am vormittag dort - mag ich eh noch spazieren gehn.

lg birgit :)

wennst magst stell ich mich freitag oder samstag zur verfügung und entführ euch in die lobau :)

@et

Ja ich will mit in die Lobau, muss am Samstag aber arbeiten :mad:
Aber am Freitag hab ich den ganzen Tag Zeit ;)

Würd mich freuen.

LG

Uiii!!! Freitag nachmittag bitte!!!! (Falls mich jemand irgendwo aufgabeln kann, weil dort kann man ja nur mit dem Auto hinfahren, oder??)

öhm kleinen moment mal...das is uns bissi zuviel :o. max. 3 fremdhunde für den herrn scooby

und wenns leicht geht, max. 2 fremdmenschlein fürs scoobyfrauli....die kennt sich sonst nämlich nimma aus ....bin menschenscheu :D

hallo!

ein vorschlag meinerseits damit alle genug zeit zum planen usw.haben!

wie wärs mit einem hunde-menschen treff :) nächsten sonntag in der lobau? beim parkplatz saltenstrasse ginge es los! am nachmittag gegen 15uhr!? wer hätte zeit und lust? gegenvorschläge werden auch gern angenommen! vielleicht schaffen wirs ja dann mal alle uns zu treffen!!!

lg
lucy+manuela

Meinst Du mit nächsten Sonntag den 2.10?

Da ist nämlich Tulln-Ausstellung :o

Ansonsten gehe ich auch gerne mal mit! Meine Zwerge sind zwar klein aber oho.

EvaLuna kann es bestätigen ;) :D

Oben