Hallo Leute ich hab da mal nee Frage
Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen stolzer

Hundebesitzer, und es ist einfach super !!!!!!!
Aber es tauchen jetzt die ersten Fragen auf
Unsere kleine hatte die ersten 2-3 Tage extreme Angst vor der Leine und dem Halsband (zittern am ganzen Körper die arme
) ob Halsband weg BG her und es ging 2-3 Meter.
Nun befinden wir uns in der zweiten Woche und unsere kleine hat sich super an das Geschirr und die Leine gewöhnt.
Wir gehen am Tag so ungefähr eine Halbe Stunde bis Stunde (auf den Tag verteilt ) nur nix übertreiben
Jetzt meine Frage
Wie kann ich den Hund daran gewöhnen nicht zu ziehen, links von mir zugehen und bei Fuß zugehen ???????
Is das richtig:
Jedes mal wenn sie zieht bleibe ich stehen und warte auf ihr lösen der Spannung unter der aussage nicht ziehen
Bei Fuß gehen mit einem Leckerchen am Knie und sie loben (Aussage bei Fuß )
Der Richtungswechsel vor den Beinen ???????????????????????????
Wie habt Ihr das gemacht
Über eure Anregungen und Antworten würde ich mich freuen
Mfg
ich
Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen stolzer

Aber es tauchen jetzt die ersten Fragen auf
Unsere kleine hatte die ersten 2-3 Tage extreme Angst vor der Leine und dem Halsband (zittern am ganzen Körper die arme

Nun befinden wir uns in der zweiten Woche und unsere kleine hat sich super an das Geschirr und die Leine gewöhnt.
Wir gehen am Tag so ungefähr eine Halbe Stunde bis Stunde (auf den Tag verteilt ) nur nix übertreiben
Jetzt meine Frage
Wie kann ich den Hund daran gewöhnen nicht zu ziehen, links von mir zugehen und bei Fuß zugehen ???????
Is das richtig:
Jedes mal wenn sie zieht bleibe ich stehen und warte auf ihr lösen der Spannung unter der aussage nicht ziehen
Bei Fuß gehen mit einem Leckerchen am Knie und sie loben (Aussage bei Fuß )
Der Richtungswechsel vor den Beinen ???????????????????????????
Wie habt Ihr das gemacht
Über eure Anregungen und Antworten würde ich mich freuen
Mfg
ich