Spazieren gehen

Ja das wer super @ Florentin, sag mir halt morgn bescheid ;)
@ Knuddimaus5
wie stürmisch sind sie den?? *g* kannst ja mit kommen, probieren kann man es ja mal ;)

Smile_Terrier schrieb:
Ja das wer super @ Florentin, sag mir halt morgn bescheid ;)
@ Knuddimaus5
wie stürmisch sind sie den?? *g* kannst ja mit kommen, probieren kann man es ja mal ;)

laufen und laufen und rennen einen um denn Haufen wenns net schaun *lol* :D

@ Sim
Tut mir wirklich leid, aber das hab ich wohl dann total vergessen *schäm* :( Wenn du nicht böse bist, würd ich mich freuen, wenn du morgen auch hin kommen würdest? :o
@ Florentin
Ich werd um 14:01 in Floritsdorf sein und wie muss ich dann weiter fahren, das ich zu dem Schulschiff komme? :confused:

lg
Melanie

Hallo,
ich könnte heute erst um 16 Uhr beim Schulschiff sein.. aber das Wetter sieht eh nicht besonders gut aus.. sollen wir das ganze auf morgen oder so verschieben? :confused:

kenne mich mit den öffentlichen leider nicht aus, glaub du musst mit dem 31 oder so richtung floridsdorferbrücke, nur zwei oder 3 station, bis du direkt auf der brücke stehen bleibst und dort gehst dann runter zur großen wiese und gleich dort ist das schulschiff, ich glaub hikaru kann es dir besser erklären.
wer kommt jetzt mit?

Sry, hab das erst jetzt gelesen, hoffe du warst nicht dort, aber da es so und so nicht wirklich schön ist, dachte ich, es wird nichts! :o
hmm 18 uhr ist etwas spät.. aber ab wann hast du am Fr. zeit? :confused:

Vielleicht hat ja wer anderer Morgen (falls es schön ist) Zeit? so gegen 14 Uhr :)

hi smile terrier, auf der donauinsel sind mir viel zu viele hunde, ist mir viel zu stressig. sonat aber gerne jederzeit :)

Oben