Spazieren gehen

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo,
ich würde gern einmal bei einem eurer Treffen mit gehen, aber ich befürchte, dass so viele Hunde meiner Hündin etwas zu viele sind.

würde gern einmal mit höchstens 5 Hunden irgentwo spazieren gehen, wo nicht allzu viel los ist. Nur um einmal zu sehen, ob ihr das gefällt und wie sie auf so viele Hunde reagiert. :rolleyes:

Also wenn wer lust hätte mit mir und meiner kleinen spazieren zu gehen einfach melden, würden uns sehr freuen! :)

(meine Hündin ist ziemlich klein und schon 8 Jahre, also wären schon ruhigere Hunde vielleicht ein vorteil, für den anfang ;) )

lg
Melanie

Edit: meine Hündin ist kastriert.. nur zur Info *g*

Zuletzt bearbeitet:
Smile_Terrier schrieb:
Hallo,
ich würde gern einmal bei einem eurer Treffen mit gehen, aber ich befürchte, dass so viele Hunde meiner Hündin etwas zu viele sind.

würde gern einmal mit höchstens 5 Hunden irgentwo spazieren gehen, wo nicht allzu viel los ist. Nur um einmal zu sehen, ob ihr das gefällt und wie sie auf so viele Hunde reagiert. :rolleyes:

Also wenn wer lust hätte mit mir und meiner kleinen spazieren zu gehen einfach melden, würden uns sehr freuen! :)

(meine Hündin ist ziemlich klein und schon 8 Jahre, also wären schon ruhigere Hunde vielleicht ein vorteil, für den anfang ;) )

lg
Melanie
Wenn du nach Wien reinkommen würdest, biete ich mich gern an!
Hab nen Spitzmix der nicht rempelt oder so ;) und auch mit ängstlichen Hunden meist gleich Freundschaft schließt!

LG

Ja wäre kein Problem nach Wien zu kommen. ;)
Muss aber mit Zug oder Öffis erreichbar sein, hab noch kein Auto :o
Wo würdest du vorschlagen das wir uns einmal treffen? und wann? :D

lg
Melanie

Smile_Terrier schrieb:
Ja wäre kein Problem nach Wien zu kommen. ;)
Muss aber mit Zug oder Öffis erreichbar sein, hab noch kein Auto :o
Wo würdest du vorschlagen das wir uns einmal treffen? und wann? :D

lg
Melanie
Von wo bzw mit was kommst denn? (Hab auch kein Auto)

Ich wohn im Bez. Mistelbach nähe von Laa an der Thaya.
Also ich würd von Mistelbach mit dem Zug nach Wien fahren (kommt halt dann drauf an, wie weit) und dann je nach dem mit der U-Bahn, Strassenbahn oder Bus weiter :o

Smile_Terrier schrieb:
Ich wohn im Bez. Mistelbach nähe von Laa an der Thaya.
Also ich würd von Mistelbach mit dem Zug nach Wien fahren (kommt halt dann drauf an, wie weit) und dann je nach dem mit der U-Bahn, Strassenbahn oder Bus weiter :o
Wo bleibt denn der stehen ;)

meinst den Zug? ja eigentlich eh überall.. Floritsdorf, Leopoldau, Handelskai,... weis nicht was da noch so alles kommt *g* aber er bleibt was ich weis überall stehen ;)

ich, ich! *auchmitwill*
meine hündin mag keine aufdringlichen rüden, manchmal ist sie selber ein bissl schüchtern :)
leider is sie grad läufig, aber nicht mehr lange :)

Ja kannst gern mitkommen :)
Es sollten halt nur nicht mehr als 5 werden *g*
kannst ja bescheid sagen, wenn sie nicht mehr läufig ist ;)
würden uns freuen :D

habe drei kleine wuffis, die zu jedem lieb und vorsichtig sind. die zwei schwarzen ignorieren eigentlich andere hunde und gehen ihren weg. Und fronie cocker mädel spielt gerne mit anderen.
Lust mit uns zu gehen?

meine maus ist beim spazieren gehen auch keine die andere bespringt :-)
spielt nur wenn wir stehen und da auch nicht mit jedem :rolleyes: :D

das mitlaufen in der "masse" hat sie übrigens auch erst lernen müssen aber sie war dabei noch recht jung! ist aber recht flott gegangen, da beim spaziergang selten wirklich gespielt wird sondern eben nur spaziert :D na du weißt schon was ich meine :o
da kann sie gemütlich hinterhertrabbeln und so gewöhnt sie sich langsam drann und merkt daß ihr keiner was tut - so war es zumind. bei meiner maus ;)

treffen sich heute übrigens auf der insel! glaub nicht daß wir viele hunde sind!
siehe HIER

@ Florentin
Ja wäre echt toll, wenn du mit deinen Hundis Zeit hättest :D
Ab So. hab ich bis 6.9. jeden Tag zeit (dann fängt die schule wieder an, und da kann ich nur schwer nach wien kommen) auser wenn Hundeschule ist, das weis ich aber noch nicht so genau, also sag mir einfach bescheid, wann du zeit hast und wo du hingehen möchtest :)

@ smile 73
ich hoffe, dass meine das auch schnell lernt, mit mehreren Hunden spazieren zu gehen :rolleyes:
so ist sie ja eigentlich recht verträglich.. :cool:
Heute gehts leider nicht, weil ich noch bis morgn ferialpraxis habe und zu spät heimkomme. Kann erst ab So. :(
aber sonst gerne :)

Hätte jemand lust am Sonntag so gegen 14-15 Uhr herum zum spazieren gehen zu treffen? würde jetzt mal Donauinsel vorschlagen, kenn mich ja nicht soo gut aus in WIen :o

lg
Melanie

Kann leider noch nicht fix zu sagen.
Aber würde gerne mit dir spazierengehen! so 2-3 std auf der insel wäre super.
gehe immer von der floridsdorferbrücke auf den treppelweg richtung langenzersdorf.
Melde mich morgen und sag dir bescheid!

Florentin schrieb:
Kann leider noch nicht fix zu sagen.
Aber würde gerne mit dir spazierengehen! so 2-3 std auf der insel wäre super.
gehe immer von der floridsdorferbrücke auf den treppelweg richtung langenzersdorf.
Melde mich morgen und sag dir bescheid!
Würde sie gegebenfalls von Floridsdorf abholen! Dann zum Schulschiff kommen und da könnten wir uns treffen?!

LG

Oben