Spazieren gehen mit eurem Hund - oohne Bezahlung

Sabsl

Anfänger Knochen
Halli Hallo @ all,

ich bin 26 und wohne im 10. Bezirk (WIK - Nähe / Oberlaa). Da ich vor kurzem meinem Job verloren habe und somit die nächsten Monate viel Zeit haben werde, würde ich mich freuen, wenn ich einen Hundebesitzer unterstützen könnte.

Erfahrung mit Hunden habe ich im WTV gewonnen. Da hatte ich längere Zeit einen Patenhund. Ich habe aus einem Monster einen Schmusehund gemacht, der mittlerweile vergeben wurde.

Einen eigenen Hund habe ich leider keinen, da dies bis dato aus beruflichen Gründen nie möglich war (das arme Tier wäre satte 12 Stunden alleine, das ist Tierquälerei, darum kein Hund zuhause)

Ich würde gerne mit eurem Vierbeiner spazieren gehen. Je nachdem wie es euch Recht ist. Zu mir in die Wohnung (ganztätig) könnte ich ihn leider nicht nehmen, da ich drei Katzen habe, die nicht gerade "hundefreundlich" eingestellt sind.

Vielleicht ergibt sich bei jemanden eine Möglichkeit. Vielleicht hat wer eine Oma, die Hilfe brauchen würde. Egal wie. Ich würde mich einfach freuen, Zeit mit einem Wauzi verbringen zu dürfen.

Lg
Sabrina
 
AW: Spazieren gehen mit eurem Hund - ohne Bezahlung

Möchtest du nicht wieder einen Patenhund nehmen?
 
habe ich überlegt, aber die richtlinien wurden immer schärfer. die patenzeiten werden nun noch strenger eingehalten und das war mit meiner berufstätigkeit nicht mehr zu vereinbaren .... solange ich nicht weiß, wo ich beruflich nun unterkommen werde, kann ich mich da nicht binden ...

und nun, wo ich arbeitslos bin, heißt es sparen sparen sparen ... sprich 30 im monat gespart, wenn ich keine patenschaft habe...
 
Hallo Sabsl

Hättest auch Lust zb mit jemanden zusammen spazieren zu gehen der 2Hunde hat,wir wohnen zwar nicht in wien aber man könnte sicher alles organisieren .
Würde mich über bsichen Hilfe freuen was Aarons und Zillis Leinenführigkeit usw angeht:)Alleine bin ich bischen überfordert:eek:
 
hey wennst hilfe brauchst kann ich auch hin und wieder mal mit euch einen hundeausflug machen oder so;))

lg sandra
 
Sabsi schrieb:
ich bin 26 und wohne im 10. Bezirk (WIK - Nähe / Oberlaa).

Ich würde mich einfach freuen, Zeit mit einem Wauzi verbringen zu dürfen.

Hallo Sabsi- wenn Du in der Nähe wohnst, komm doch mal zum Volkspark (Entenpark - das ist der mit den 2 Teichen neben dem Laaerbergbad und oberhalb der Alaudagasse).
Beim Plateau (eine Riesensäule steht in der Wiese - rundherum sind mit Gras zugewachsene Sitzplätze wie in einem Amphitheater) treffen sich regelmäßig Hundebesitzer mit ihren Hunden. Die kennen sich zwar fast alle untereinander - sind aber echt nett - stoßen auch immer wieder neue dazu. Wenn Dich die Hunde mögen - darfst sie sicher gerne beschäftigen.

Zeit per PN
 
Oben