Spät aber doch: meine Vorstellung!

Bronco

Profi Knochen
Hallo an alle!

Bevor ich noch einen dritten Knochen ansammle, ohne mich vorgestellt zu haben, leg ich mal lieber gleich los:

Ich bin bald 40 Jahre alt (:eek: schlimm, wenn einem das bewusst wird) und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten und unserem 1,5 jährigen Parson Russell Terrier Bronco in Wien Ottakring.

Durch Bronco hab ich schon viele neue Freundschaften mit etlichen Russell-Fans und anderen Hundeverrückten geschlossen (wie z.B. Pitri) :D

Ende August war ich mit einer Freundin im TH in Nitra/Slowakei, um Sachspenden abzugeben und mitanzupacken. Und was ich da an Hundeleid gesehen hab, hat mir das Herz zugeschnürt. :( Wider jede Vernunft haben wir einen kleinen Vierbeiner mit nach Österreich genommen, weil er gar so "geweint" hat. Zum Glück hatten wir binnen 2 Tagen ein gutes Platzerl für ihn - mein Bronco kann Konkurrenz in "seiner" Wohnung nämlich gar nicht leiden. ;)
Und weil mir die armen Hunde nicht aus dem Kopf gehen, versuche ich mich im Kleinen für die Verbeiner einzusetzen.

Ansonsten ist mein größtes Hobby meine Bronco ohne den ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen könnte!!! :)

LG
Michaela

ups - ich bin wohl schon etwas müde zur vorgerückten Stunde - mein Bronco ist eine ER und nicht "eine"! :o

Hallo Michaela,

willkommen im Nachhinein und weiterhin viel Spass hier. ;)

LG Sylvia :)

P.S: Du kannst auch einen Beitrag ändern oder zu dem selben Beitrag im Nachhinein einen Nachsatz setzen ;)

Hallo und herzlich willkommen hier! :)
Find ich supi, dass Du Dich für die Wauzis einsetzt!

Wohn auch im 16. und hab u.a. nen Jacky Mix. ;)

Und das mit den Fingern zu vorgerückter Stunde ist eh nicht so tragisch. Ich muss den ganzen Tag aufpassen, dass ich mir die Finger nicht verknote (hab nen Tippjob).

@ Sylvia und Bande

Hallo und Danke für den Tipp - nur leider weiß ich nicht, wie ich einen Beitrag im Nachhinein ändere. :o Gibt es dazu hier im Forum irgendwo Erklärungen?

@ Amadi

Auch hallo! Ich hab mir grad dein Profil angesehen und mich gefragt, ob wir uns vielleicht auf der Jubiläumswarte oder in Neuwaldegg schon mal begegnet sein könnten. Das sind doch die Reviere der Ottakringer, oder?

LG Michaela

Bronco schrieb:
@ Amadi

Auch hallo! Ich hab mir grad dein Profil angesehen und mich gefragt, ob wir uns vielleicht auf der Jubiläumswarte oder in Neuwaldegg schon mal begegnet sein könnten. Das sind doch die Reviere der Ottakringer, oder?

LG Michaela

Nein, schlechtlich. Weiß gar nicht wie man da hin kommt (sonst wär ich sicher ab und an mal dort). Hab auch kein Auto (kommt man da auch mit Öffis hin?).

@ all

Danke für´s Willkommen!

@ Bluebee

Das kannst du laut sagen! :D

@ Amadi

Auf die Jubiläumswarte kommt man mit dem Bus und nach Neuwaldegg mit der Bim. Wo bist du denn immer unterwegs?

LG
Michaela

@ papuzaki

Wir wohnen in der Nähe vom Richard Wagner Platz - keine tolle Hundegegend, aber wir sind täglich im Wienerwald unterwegs und da ist es schon toll, wenn man den "vor der Türe" hat.

lg
Michaela

Ein Haaalllloooo an dich!!!

Upps... hab mich eigentlich auch nie vorgestellt..... net wirklich.....
Aber glaub bin eh net die einzige oder????:D

Oben