"SPARKY" Aussi-Rüde 10 Monate

Chiara schrieb:
Wir denken noch ein, zwei Tage darüber nach, werden ihn aber mit ziemlicher Sicherheit nehmen, denn er hat mir sehr gut gefallen, was seinen Charakter und sein Temperament betrifft. Und er ist auch besser erzogen als ich nach den Schilderungen erwartet hab :)

das klingt ja super :)
freu mich für den Süssen !
 
*freu*

das ist ja super - bitte gebt bescheid,wenn das geklappt hat!!!:)
ich freu mich so für sparky
alles erdenklich liebe wünsche ich euch und viel freude!!!!

lg Julie
 
Ja, ich werd ihn nehmen :) Aber erst übernächste Woche, denn am Samstag fahr ich für eine Woche auf Urlaub! Und dann hab ich in Ruhe Zeit, ihn anzugewöhnen. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich klappt alles mit meiner Hündin, die ja manchmal etwas eifersüchtig ist..
 
Na das is ja super, schön das du dich für ihn entschieden hast. Drück dir die Daumen, das alles gut geht.:)
 
Chiara schrieb:
Ja, ich werd ihn nehmen :) Aber erst übernächste Woche, denn am Samstag fahr ich für eine Woche auf Urlaub! Und dann hab ich in Ruhe Zeit, ihn anzugewöhnen. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich klappt alles mit meiner Hündin, die ja manchmal etwas eifersüchtig ist..

super - freu mich für euch beide total :)
 
Wollt euch nur berichten, dass Sparky seit Sonntag bei uns ist und alles wunderbar läuft! Chiara und er verstehen sich bestens, sie lieben sich fast schon und auch sonst ist das wirklich ein traumhafter Hund. Ich hoffe, er bleibt auch so folgsam, wenn er sich hier richtig sicher fühlt :)
 
Chiara schrieb:
Wollt euch nur berichten, dass Sparky seit Sonntag bei uns ist und alles wunderbar läuft! Chiara und er verstehen sich bestens, sie lieben sich fast schon und auch sonst ist das wirklich ein traumhafter Hund. Ich hoffe, er bleibt auch so folgsam, wenn er sich hier richtig sicher fühlt :)

super, freu mich sehr für euch! Wenn du Zeit hast, könntest du ja Fotos machen :D ;)
 
Oben