"SPARKY" Aussi-Rüde 10 Monate

Sunny019w

Super Knochen
Bin um Hilfe gebeten worden mit der Vermittlung!
Kenne weder den Hund noch die Besitzerin!!!
Bitte hört euch auch um für den hübschen!

Art/Rasse:Australian Shepherd
Alter:ca. 10 Monate
Farbe/Zeichnung:brauen-eher dunkel mit weißem latz und kleine weißen flecken
Impfungen/Tests/Enwurmt:alles gemacht
Kastriert:nein
Schutzvertrag:JA
Preis:platz vor Preis (geringe Schutzgebühr wird dennoch verlangt!!)
Nur auf NACHWEISBAR GUTEN platz zu vergeben

ist von einem "züchter" - papiere könnten angeblich angefordert werden?!

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
freundlich,liecht schüchtern aber keines wegs scheu oder ängstlich,einfach etwas zurückhaltender,sehr lenfreudig und aufmerksam,folgt wenn man konsequent ist
ist eher unterwürfig und kommt mit argenossen gut aus
autofahren gefällt ihm nicht so gut-sollte noch geübt werden.

Abgabegrund:
eine dame,die zu vor einen staff hatte,hat sich etwas übernommen....der hund braucht (wie viele hier wissen) vor allem geistige beschäftigung!Er ist unterfordert und zerstört dinge und ist zu übermütig für dame....



Abgabe Wann/Wo:ab sofort nur auf nachweisbar guten platz
denke die dame ist nähe wien zuhause-hab ich leider vergessen zu fragen :(

gesucht wird ein Platz,wo man auf die Bedürfnisse dieser Rasse eingeht und ihn vor allem geistig fördert

Bei ernstahften Interesse,gebe ich euch gerne die Kontaktdaten weiter!!

lg Julie
 
Hach, wenn ich doch nur könnte... :( Ich hoffe der Bub findet ein schönes zu Hause, wo er auch rasse- und artgerecht gefordert und geliebt wird. :)
 
leute...sparky sucht noch immer einen platz :(
langsam wird es dringend....
sucht keiner einen bildhübschen hund mit dem man arbeiten kann.....:eek:
 
hallo

fotos sind in arbeit...
das problem ist eben das es deshalb drängt,weil die dame überfordert ist,den hund nicht genug beschäftigt und er ihr zu viel ist :(
ich hoffe für ihn das sich ein platz findet,denn er möchte so gerne beschäftigt werden:eek:
 
Mann, das ist ja blöd. :( Ich würd ja gerne, aber wenn ich immer alle nehmen würd, denen ich eben gerne helfen würde, könnt ich schon unter der Brücke schlafen. :rolleyes: :D

Ich hoffe echt, dass sich jemand findet. :(
 
danke :eek:
ich hoff das auch - gestern hatte sich eine dame über mail gemeldet,aber die war sehr unhöflich :( da hat sie ein schlechtes gefühl gehabt - immerhin will man ja das es der hund auch an seinem neuen platz gut hat!
der herr der mich gestern abend noch angerufen hat,war ganz nett,ich weiß aber allerdings noch nicht,ob das was werden könnte.....
*daumendrück*

lg Julie
 
hallo!

Könntst du mir bitte die Kontakt daten per pm schicken?

Bin auf der Suche nach einem Aussie und hab durch Zufall deinen beitrag gelesen.

Lg
 
Ist der Hund schon vergeben? Weiß man zufällig etwas darüber, ob Hüteeigenschaften vorhanden sind? Ich überlege mir ja schon länger, einen Hütehund zu nehmen, der uns bei der Arbeit an den Ziegen helfen könnte. Müßte halt etwas Mut mitbringen :)
Und wie versteht er sich mit anderen Hunden und Katzen usw.? Was sind so seine Macken? Kannst vielleicht noch mehr schreiben, falls er noch nicht vergeben ist?
 
Chiara schrieb:
Ist der Hund schon vergeben? Weiß man zufällig etwas darüber, ob Hüteeigenschaften vorhanden sind? Ich überlege mir ja schon länger, einen Hütehund zu nehmen, der uns bei der Arbeit an den Ziegen helfen könnte. Müßte halt etwas Mut mitbringen :)
Und wie versteht er sich mit anderen Hunden und Katzen usw.? Was sind so seine Macken? Kannst vielleicht noch mehr schreiben, falls er noch nicht vergeben ist?


hallo :)
hab dir eine mail geschickt
lg Julie
 
Wir denken noch ein, zwei Tage darüber nach, werden ihn aber mit ziemlicher Sicherheit nehmen, denn er hat mir sehr gut gefallen, was seinen Charakter und sein Temperament betrifft. Und er ist auch besser erzogen als ich nach den Schilderungen erwartet hab :)
 
Oben