Spanielrüde "BRUNO" sucht

HallO!
Wollte ihn auch bei jagdspaniel.at auf die Seite "Spaniel in NOt" setzten lassen, aber die nehmen nur Spaniel aus Österreich in Not. Traurig!!!

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
HallO!
Wollte ihn auch bei jagdspaniel.at auf die Seite "Spaniel in NOt" setzten lassen, aber die nehmen nur Spaniel aus Österreich in Not. Traurig!!!

LG
Jutta

Aber er ist ja jetzt in Österreich:D

Sagst halt, dass er bei mir in Not ist:p ;) ( wird von einem bösen Neufi sonst gefressen:eek: :D :D :D )

Danke trotzdem
Susanne

Hi Leute!

Bruno ist vergeben:D , dafür sind wir jetzt traurig:o , weil irgendwie gewöhnt man sich schon schnell an so ein Tier.

Er kommt nach Wien, in den 2.Bezirk zur 2 Herrschaften welche schon einen fast gleichaltrigen kastr. Cocker haben:D .

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Hi Leute!

Bruno ist vergeben:D , dafür sind wir jetzt traurig:o , weil irgendwie gewöhnt man sich schon schnell an so ein Tier.

Er kommt nach Wien, in den 2.Bezirk zur 2 Herrschaften welche schon einen fast gleichaltrigen kastr. Cocker haben:D .

LG
Susanne

:( Bruno,du wirst uns fehlen
:D :D wir freuen uns aber vom ganzen Herzen,dast ein gutes Platzerl gefunden hast

tierfan schrieb:
:( Bruno,du wirst uns fehlen
:D :D wir freuen uns aber vom ganzen Herzen,dast ein gutes Platzerl gefunden hast

Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt, weil der kleine Verfolger war immer da.
Nicht so wie unsere, die den ganzen Tag verschlafen.

Ich freu mich für ihn.

Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben und dürfen ihn immer besuchen.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt, weil der kleine Verfolger war immer da.
Nicht so wie unsere, die den ganzen Tag verschlafen.

Ich freu mich für ihn.

Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben und dürfen ihn immer besuchen.

LG
Susi

euch wird was abgehen:D aber ich kann dir ja einen borgen,wenns dir zu ruhig ist
hab ja jetzt zwei von der Sorte;)

Oben