Spanielrüde "BRUNO" sucht

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Wir waren heute im TH Bratislava.

Es waren wieder so viele Hunde die ein zuhause suchen.

Bruno ist ein ca. 5j. reinrassiger Spanielrüde.
Katzenverträglich, mit Rüden kein Problem.

Da Bruno mit einigen anderen Rüden im Zwinger war und vor unseren Augen von einem anderen Rüden ganz leicht verletzt wurde ( kleines Cut am Aug) haben wir ihn einfach mitgenommen.

Er hatte extrem verfilzte Ohren. Die haben wir bereits fürchterlich verunstaltet, aber nun sind sie bestimmt um jew. 1kg leichter!

So sieht Bruno aus, und sucht eine liebe ruhige Familie. Er ist auch sehr
ruhig und schläft gern auf der Couch.

Auch ja, Bruno war nur 2 Wochen im Tierheim und kommt direkt vom leider verstorbenen Besitzer, der ihn anscheinend sehr verwöhnt hat.
LG
Susanne

bruno29bi.jpg
bruno38kp.jpg

bruno4tl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neufi schrieb:
[IEs sitzt auch noch ein[/I] [/COLOR]Cavalier King Charles Spaniel im Tierheim.
Der ist auch so rot wie Bruno. Der hat so lustige lange gewellte Haare am Kopf, sieht aus als hätte er eine Perücke auf.

LG
Susanne

Könnte für den kleinen Kerl einen Pflegeplatz anbieten, wann kommst denn das nächste Mal hin? Hatte gerade ein Cavalier Mädel in Pflege, die ist seit Donnerstag weg.

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
Könnte für den kleinen Kerl einen Pflegeplatz anbieten, wann kommst denn das nächste Mal hin? Hatte gerade ein Cavalier Mädel in Pflege, die ist seit Donnerstag weg.

LG
Jutta
Donnerstag nächste Woche!!!!

Wer dein Pflegeplatz fix?

Dann ruf ich gleich an, und nehm ihn nächste Woche mit.

LG
Susanne

ja, der ist fix!
Ich wohn in OÖ, wir können uns aber die Strecke teilen, wenn das möglich ist. Freitag geht, da hab ich nachmittag frei!
Gibts eine HP von dem Tierheim, wo man ein Foto von ihm bekommen könnte? Hätte einige Interessenten für einen Cavalier, unter anderem auch in Wien!

LG
Jutta

Jutta76 schrieb:
ja, der ist fix!
Ich wohn in OÖ, wir können uns aber die Strecke teilen, wenn das möglich ist. Freitag geht, da hab ich nachmittag frei!
Gibts eine HP von dem Tierheim, wo man ein Foto von ihm bekommen könnte? Hätte einige Interessenten für einen Cavalier, unter anderem auch in Wien!

LG
Jutta

HP gibts, aber leider nicht aktuell.

Ich hab leider auch kein Foto gemacht, weil bei so vielen Hunden ist es einfach unmöglich.

Ich werd versuchen eines aufzutreiben. Kann aber dauern, weil die einzige die deutsch spricht, sehr im Stress ist.

LG
Susanne

alles klar, es wär nur Blödsinn, wenn wir ihn nach OÖ bringen und er dann ein Plätzchen in Wien hätte!

LG
Jutta

ohhhhh....was für ein schnucki...aber wenn ich das meinem mann sag...kannst dir eh vorstellen, dann wär das mit dem zimmer bei euch aktuell :D

Neufi schrieb:
Wir waren heute im TH Bratislava.

Er hatte extrem verfilzte Ohren. Die haben wir bereits fürchterlich verunstaltet, aber nun sind sie bestimmt um jew. 1kg leichter!

LG
Susanne

bruno29bi.jpg
bruno38kp.jpg

bruno4tl.jpg

:eek: Susi,was heißt verunstaltet,mein armer Bruno:( ;) ..................ich kanns nur bestätigen,ein ganz lieber Kerl

tierfan schrieb:
:eek: Susi,was heißt verunstaltet,mein armer Bruno:( ;) ..................ich kanns nur bestätigen,ein ganz lieber Kerl

Wir haben einfach alles abrasiert:o .
Dafür sind wir auf einige Verletzungen darunter gekommen.

Er hat doch mehr Bisswunden, aber nix schlimmes - hoff ich jedenfalls;)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wir haben einfach alles abrasiert:o .
Dafür sind wir auf einige Verletzungen darunter gekommen.

Er hat doch mehr Bisswunden, aber nix schlimmes - hoff ich jedenfalls;)

LG
Susi

na geh,aber bei so vielen Wauzeln kanns ja schon vorkommen,dass es zu Reibereien kommt:(
jetzt schaut er sicher lustig aus,so ohne Haare;) Foto haben will.......büddddddddddddddde:)

ach gott, ist der süß! ich hätt ja soooo gerne einen zweiten hund, aber da muß ich erst meinen göga bearbeiten, und das wird leider dauern...

wünsche dem süßen einen ganz tollen platz!

Die erste Nacht ist vorbei:)

Bruno sucht nicht nur einen Sofaplatz sondern auch einen Bettplatz;) .

Er geht zwar wieder aus dem Bett, nur ich denke bei seinem früheren Besitzer war es erlaubt. Er kommt mit absoluter Selbstverständlichkeit:cool:

Außerdem glaube ich, dass er nicht gerlernt hat alleine zu bleiben.

Unsere Hasen im Freigehege sind ihm dafür egal:D .

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Die erste Nacht ist vorbei:)

Bruno sucht nicht nur einen Sofaplatz sondern auch einen Bettplatz;) .

Er geht zwar wieder aus dem Bett, nur ich denke bei seinem früheren Besitzer war es erlaubt. Er kommt mit absoluter Selbstverständlichkeit:cool:

Außerdem glaube ich, dass er nicht gerlernt hat alleine zu bleiben.

Unsere Hasen im Freigehege sind ihm dafür egal:D .

LG
Susanne

na hoffmas :eek: :D

Oben