annas
Super Knochen
Zeitweise stelle ich diese Überlegung bei meinem 18jährigen im Moment schon antierfan schrieb:wenn wir das bei unseren Kindern auch so machen würden,geb meines her damit ein Heimkind einen neues zu Hause bekommt![]()
lg tierfan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeitweise stelle ich diese Überlegung bei meinem 18jährigen im Moment schon antierfan schrieb:wenn wir das bei unseren Kindern auch so machen würden,geb meines her damit ein Heimkind einen neues zu Hause bekommt![]()
lg tierfan
annas schrieb:Zeitweise stelle ich diese Überlegung bei meinem 18jährigen im Moment schon an![]()
Eva, glaub mir du würdest bald zurücktauschen wollenEvaJ schrieb:tauschen wir ? kriegst meinen 17-jährigen![]()
Woanders benehmen sie sich meistens eh viel besser
![]()
ich kann dir mein 14 jährige Tochter borgen,da überlegst du dir das mit deinem 18 jährigen sicher nochmalannas schrieb:Zeitweise stelle ich diese Überlegung bei meinem 18jährigen im Moment schon an![]()
JuLii schrieb:äääähm, wieso ist Josephinchen jetzt gesperrt??![]()
![]()
Laut Benutzerliste jaET01 schrieb:ist sie das??![]()
Happy schrieb:Bin ich da im falschen Film
Du gibst mir Deinen Hund ich gebe Dir meinen Hund![]()
da sind doch Lebewesen die man nicht so eintauschen kann![]()
Irish schrieb:Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, wie es geschrieben wurde.
Danke, danke, das hab ich schon hinter mirtierfan schrieb:ich kann dir mein 14 jährige Tochter borgen,da überlegst du dir das mit deinem 18 jährigen sicher nochmal![]()
lg tierfan
annas schrieb:Laut Benutzerliste ja![]()
ET01 schrieb:das wetter ist gut und draussen ist es finster. scheinbar zur zeit die einzig gefahrlosen themen, widmen wir uns denen
![]()
EvaJ schrieb:aber es ist ziemlich kalt *fröstel*
Administrator schrieb:Liebe Foris!
Die Frage, warum Josephinchen gesperrt wurde gehört nun wirklich nicht in dieses Thema.
Aber um es kurz zu machen und die Neugier zu stillen: Das ist der Grund: http://www.wuff-online.com/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_rules_multi
Nein, der Link zeigt direkt auf den Absatz mit der Überschrift "Mehrfach-Registrierungen".ET01 schrieb:meinst du speziell diesen absatz?
-) Versucht, das richtige Forum für neue Themen zu "treffen"