Spanielfan ???

Nunu

Super Knochen
Sagt mal wo ist den Spanielfan abgeblieben ??? Sie geht mir schon richtig ab. Ob sie der Osterhase mitgenommen hat :eek:

lg Nunu

Ella hatte Probs mit ihrem PC. Vielleicht immer noch..
Ich vermisse sie auch und brauche sie dringend wegen der Espressomaschine.

aber sie hat doch auch viel aus dem büro gepostet,dort wird der pc doch nicht auch kaputt sein? :confused:

ich habe heute auch nachgesehen, wann sie das letzte mal online war :confused: weil ich vermisse sie auch schon sehr *volltraurigbin*

habe mir gedacht, daß ich sie morgen von der firma aus anrufe!!

sie hatte jetzt ziemlich viel streß!!

sie wollte ja auch zum treffen kommen, nur dann habe ich eine SMS bekommen, daß sie mit ihrer tochter ins KH mußte und daß sie operiert werden mußte!! :(

Hoffentlich schreibt sie bald wieder!! :( :(

übrigens JA ich habe ihre TEL, also wenn sie jemand haben will, bitte ich hiermit um das erste Gebot ;) :D

ellas PC ist doch kaputt, daher kann sie am WE nicht schreiben momentan. morgen ist eh wieder arbeitstag, da wird sie wohl wieder fleißig am tippen und nachlesen sein :)

:D
ET01 schrieb:
ellas PC ist doch kaputt, daher kann sie am WE nicht schreiben momentan. morgen ist eh wieder arbeitstag, da wird sie wohl wieder fleißig am tippen und nachlesen sein :)

Mag sein, aber ihre letzte Aktivität war am

Letzte Aktivität: 02.04.2004 16:04

Vielleicht hatte sie ja die Woche Urlaub!?!?!

Egal, wie, was, wann, wo - es wird Zeit, daß sie wieder kommt :D

TinaB schrieb:
:D

Mag sein, aber ihre letzte Aktivität war am

Letzte Aktivität: 02.04.2004 16:04

Vielleicht hatte sie ja die Woche Urlaub!?!?!

Egal, wie, was, wann, wo - es wird Zeit, daß sie wieder kommt :D

Ja es wird wirklich Zeit das sie wieder kommt !!!

naja, ich hab auch auf sie gewartet und war auch etwas enttäuscht das sie nicht aufgetaucht ist, denn wir hatten uns etwas ausgemacht und wir hatten deshalb unser urlaubs we in ungarn verschoben. :( :confused:

Maroni schrieb:
naja, ich hab auch auf sie gewartet und war auch etwas enttäuscht das sie nicht aufgetaucht ist, denn wir hatten uns etwas ausgemacht und wir hatten deshalb unser urlaubs we in ungarn verschoben. :( :confused:

ja, ich wußte es, daß es nichts wird, da ich sie mit hinaus hätte nehmen sollen :confused:

Kann Tina nur Recht geben....es wird Zeit das sie WIEDERKOMMT !!!!
Ich hoffe sie hat es gehört :D

lg Nunu

Oben