spät aber doch...

Cruzader

Medium Knochen
wenn es draußen an der türe pumpert
ists das christkind mit seinem klumpert.
mach auf und schlogs nieder,
sunst kummts nexts johr wieda :p

a roter fetzn steht vorm haus,
is des net der santa claus?
wos mocht er do da grosse lackl
bei uns bringts christkindl die packl :D

lg und schöne feiertage
cruzy

Cruzader schrieb:
wenn es draußen an der türe pumpert
ists das christkind mit seinem klumpert.
mach auf und schlogs nieder,
sunst kummts nexts johr wieda :p
DAS is ne gute Idee! Seit 23 Uhr klingeln dauernd irgendwelche mir unbekannten, bzw. egalen Nachbarn und klopfen und singen und bringen Toya zum Kläffen :mad:

Ich kleb gleich mein Schild ans Fenster:
"Wenn ich das nächste Mal die Klingel höre, und es ist nicht der Postbote mit einem Päckchen, macht derjenige entweder Bekanntschaft mit 90cm Samuraischwert oder 30 Kilo Samuraikampfhund. Oder schlimmer, mit mir höchstpersönlich. Wirf dein Leben nicht (auf meiner Türschwelle) weg :) "
Die nehmen's besser so ernst wie ich's meine :mad: :mad: :mad:

Ore-sama schrieb:
DAS is ne gute Idee! Seit 23 Uhr klingeln dauernd irgendwelche mir unbekannten, bzw. egalen Nachbarn und klopfen und singen und bringen Toya zum Kläffen :mad:

Ich kleb gleich mein Schild ans Fenster:
"Wenn ich das nächste Mal die Klingel höre, und es ist nicht der Postbote mit einem Päckchen, macht derjenige entweder Bekanntschaft mit 90cm Samuraischwert oder 30 Kilo Samuraikampfhund. Oder schlimmer, mit mir höchstpersönlich. Wirf dein Leben nicht (auf meiner Türschwelle) weg :) "
Die nehmen's besser so ernst wie ich's meine :mad: :mad: :mad:
Tja, die lieben, alten Bräuche auf dem flachen Lande ... :p
Stell die Klingel ab! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Tja, die lieben, alten Bräuche auf dem flachen Lande ... :p
Stell die Klingel ab! :cool: :D
Wie geht das? Außerdem erwarte ich gaaaaaaaaanz viele Päckchen, wenn ich dann vergesse, die Klingel anzuschalten, bricht mein Herzchen ;) :o

Hab dann die Flucht ergriffen und bin mit Toya raus. Kam zurück, torkelten 3 angeheiterte Weiber mit samt freilaufender, fetter Hündin zum Auto. Hündin muss auch gesoffen haben, denn die marschierte über die Straße, ganz lässig, um dann Toya weniger lässig ans Leder zu gehen. Die 3 Saufköppinnen haben das natürlich nich so ganz registriert, dass sich da 2 Hunde, davon einer ihrer, ziemlich laut fetzen, bis ihre Hündin mehr oder weniger zu ihnen zurückgesegelt kam. Mein Schienbein tut weh. :mad:

Oben