Sozialschmarotzer hier und anderswo

Versteh ich das richtig, dein Chef hat dir erzählt, daß sich Flüchtlinge-ich nehme an, das sind die neuen Mitbürger?-benehmen, als wären sie allein da? Was bedeutet das? Daß sie sich rücksichtslos aufführen? Hast du das selbst auch beobachtet, oder hat dir dein Chef das nur erzählt? Und deshalb sollst du aufpassen, ob sie auch anlassig werden? Werden autochthone Stammgäste nie lästig gegenüber Frauen? Und warum gehen die Stammgäste nicht schwimmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nein ist wirklich so, die neuen Mitbürger, benehmen sich so als würde ihnen das Schwimmbad allein gehören. Auch mehrfache Ermahnungen brachten nicht wirklich viel. Mein Chef bzw die Bademeister haben mir das berichtet. Nein die Saunastammgäste, belästigen die Frauen nicht.

LG

Wenn wir schon bei den Sozialschmarotzer sind, also, jede Demo gehört dazu, alleine schon der Polizeiaufmarsch müssen alle Steuerzahlern zahlen und die Geschäfte die nichts verdienen wegen Absperrungen. Ja und was bringt es, außer den Unmut einer Bevölkerung, gar nichts, außer das sie nur Wirtschaftsschädlinge sind.

Wenn wir schon bei den Sozialschmarotzer sind, also, jede Demo gehört dazu, alleine schon der Polizeiaufmarsch müssen alle Steuerzahlern zahlen und die Geschäfte die nichts verdienen wegen Absperrungen. Ja und was bringt es, außer den Unmut einer Bevölkerung, gar nichts, außer das sie nur Wirtschaftsschädlinge sind.

Inanspruchnahme des mühsam erkämpften Demonstrationsrechtes setzt Du mit Sozialschmarotzertum gleich?? Seltsam.

Fraglich ist allerdings, ob das Demonstrationsrecht nicht in manchen extremen Kreisen auf beiden Seiten des politischen Spektrums zum Zwecke des stumpfsinnigen Randalierens mißbraucht wird. Das steht auf einem anderen Blatt und ist natürlich abzulehnen - wobei sich wiederum das Problem der Grenzziehung zwischern berechtigter Empörung und sinnloser Randale ergibt.

Fazit: Deine Äußerung ist eher emotional als rational.

also so etwas dummes hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Dumm können nur Menschen sein, die nichts verstehen wollen oder KÖNNEN, alles mit einer Handbewegung wegwischen und noch dazu sich als sozial bestätigt fühlen. Die keine Ahnung haben was für Wirtschaftseinbußen Absperrungen mit sich bringen, wo sogar Geschäfte zu sperren müssen, wo Einnahmen ausfallen, wegen solcher Sozialschmarotzer und der Großteil einer Bevölkerung hat die Nase voll von solchen Aufrührer, egal von welcher Seite auch. Dumm kann man nur sein, wenn solche Blödheit noch unterstützt wird.

Dumm können nur Menschen sein, die nichts verstehen wollen oder KÖNNEN, alles mit einer Handbewegung wegwischen und noch dazu sich als sozial bestätigt fühlen. Die keine Ahnung haben was für Wirtschaftseinbußen Absperrungen mit sich bringen, wo sogar Geschäfte zu sperren müssen, wo Einnahmen ausfallen, wegen solcher Sozialschmarotzer und der Großteil einer Bevölkerung hat die Nase voll von solchen Aufrührer, egal von welcher Seite auch. Dumm kann man nur sein, wenn solche Blödheit noch unterstützt wird.

Über den Begriff "dumm" mit Dir zu diskutieren, werde ich mich hüten. Mein Verständis für Simplizität hat nämlich auch Grenzen. Unendlich ist ja nur.... was hat denn Einstein dazu nur gesagt?

Im übrigen wäre auch für dieses Dein posting eine Übersetzung ins Allgemeinverständlich wünschenswert.

Inanspruchnahme des mühsam erkämpften Demonstrationsrechtes setzt Du mit Sozialschmarotzertum gleich?? Seltsam.

Fraglich ist allerdings, ob das Demonstrationsrecht nicht in manchen extremen Kreisen auf beiden Seiten des politischen Spektrums zum Zwecke des stumpfsinnigen Randalierens mißbraucht wird. Das steht auf einem anderen Blatt und ist natürlich abzulehnen - wobei sich wiederum das Problem der Grenzziehung zwischern berechtigter Empörung und sinnloser Randale ergibt.

Fazit: Deine Äußerung ist eher emotional als rational.

also so etwas dummes hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

:D

Waaaaaaaas???

ihr beide seid nicht der Meinung, dass Menschen, die für Rechte von anderen, sei es jetzt für die Gleichberechtigung der Frau, sei es gegen die Apartheid, sei es für Rechte der Homosexuellen...sei es, sei es....

SozialschmarotzerInnen und Aufrührerinnen sind?

Na sowas, kann ich gar nicht verstehen....

Naja, so unrecht hat Pluto nicht, finde ich zumindest. :)

Es kommt halt drauf an, wer demonstriert und wie bzw wie das ausartet. Manche haben Demos ja als so ne Art Hobby entdeckt..

Is ja auch nebenbei die Frage, wer den Schaden zahlt, wenn "denen" ein fremdes Auto im Weg steht (nicht jeder hat Vollkasko).

Demonstration endet in Gewalt
„Gegen Salafisten“: Unter diesem Motto demonstrierten in Köln mehrere Tausend Menschen. Die meisten von ihnen gewaltbereite Hooligans und Rechtsextreme. Schon nach kurzer Zeit geriet die Lage außer Kontrolle.
http://www.dw.com/de/demonstration-endet-in-gewalt/a-18025435

Man könnte ja auch ohne Gewalt bzw gegen Gewalt demonstrieren so wie die hier:
DEMONSTRATION GEGEN GEWALT
Die Türkische Männergruppe von Aufbruch Neukölln rief am Samstag zur Demonstration gegen Gewalt an Frauen auf.
http://www.berliner-zeitung.de/berl...ich-fuer-frauen-stark-,10809148,33542946.html

Richtig, und was auf zu kommt, ist sicher Gewaltig, möglich bin ich nicht perfekt, aber ich liebe unser Land und möchte das jeder Mensch seine Freiheit ausüben kann, egal ob Homosexuelle oder auch nicht, egal ob das jeden so unerwünschten in unsere Land passt, für mich sehr nette Kumpels und hoffe, dass das in unseren Land auch so bleiben wird. Punkt. Im Falle das meine Schreibweise nicht so in einen Hundeforum ankommt, - wozu wir sind in einen Hundeforum.

Naja, so unrecht hat Pluto nicht, finde ich zumindest. :)

Es kommt halt drauf an, wer demonstriert und wie bzw wie das ausartet. Manche haben Demos ja als so ne Art Hobby entdeckt..

[/url]

Ja, man sollte differenzieren

Wenn wir schon bei den Sozialschmarotzer sind, also, jede Demo gehört dazu, alleine schon der Polizeiaufmarsch müssen alle Steuerzahlern zahlen und die Geschäfte die nichts verdienen wegen Absperrungen. Ja und was bringt es, außer den Unmut einer Bevölkerung, gar nichts, außer das sie nur Wirtschaftsschädlinge sind

sofern man dazu in der Lage ist....

Oben