Sozialer Hund?!

• Ersteller Ersteller tomas
  • Erstellt am Erstellt am
hallo mitsukai!!

ich habs damals über den animal-learn-verlag bezogen.......dauert aber ein bisschen, weils häufig vergriffen ist und bis neue kommen, dauerts halt ;)

google mal diesbezüglich, da findet sich bestimmt was. oder geh in ein ortsansässigen bücherladen, die könnens meist auch besorgen.

(calming signals, die beschwichtigungssignale der hunde, Autorin: turid rugass,
ISBN 3-936188-01-7 - animal learn verlag!!! mit der nummer gehts mit dem bestellen einfacher :) )

lg

Hi

scäm das hab ich davon, hab vergessen den Preis zu ändern, hab ich jetzt ne ordentliche auf den Deckel bekommen*gg* kostet 19 Euro :) wird sofort geändert.
lg Uschi & Rudel

Das Video wäre ja auch nicht schlecht, nur fehlt mir da was entscheidentes: ein Videorecorder :D ... seit der letzte kaputt gegangen ist hab ich mir keinen mehr gekauft (sind ja schon teuer im Vergleich zum DVD-Player).

Aber vielleicht würde sich ja mal ein Videoabend für Interessierte anbieten ... nur eben die Räumlichkeit dafür müsste sich finden. Könnten das ja auf Buffet-Basis mit freiwilliger Spende für einen guten Zweck verbinden ... was haltet Ihr von dieser Idee?

Hi

Das Video wäre ja auch nicht schlecht, nur fehlt mir da was entscheidentes: ein Videorecorder :D ... seit der letzte kaputt gegangen ist hab ich mir keinen mehr gekauft (sind ja schon teuer im Vergleich zum DVD-Player).

Meine rist auch kaputt, udn seit ich DVD Player hab, guck ich garnimmer nach nem neuen.
Aber vielleicht würde sich ja mal ein Videoabend für Interessierte anbieten ... nur eben die Räumlichkeit dafür müsste sich finden. Könnten das ja auf Buffet-Basis mit freiwilliger Spende für einen guten Zweck verbinden ... was haltet Ihr von dieser Idee?

He das sit keine schlechte Idee.
lg Uschi & Rudel

Na wenn sich jemand finden würde der den Raum zur Verfügung stellt ... :confused:
*malvorsichtigindieRundefrag*

Ich würde ja ein neues Thema eröffnen mit dem passenden Titel, aber ich weiss nicht wo. Bei "Verhalten u. Erziehung" oder in der "Plauderecke"?

Zuletzt bearbeitet:
@ husky:

was wären denn die Versandkosten? Bin in Oö zu Hause, da wäre eine Abholung oder Zustellung wohl etwas zu langwierig!! ;)

Hi

was wären denn die Versandkosten? Bin in Oö zu Hause, da wäre eine Abholung oder Zustellung wohl etwas zu langwierig!

1.) buch kostet jetzt 19,90
2.) Psot & Nachnahmegebühren sind Briefgebühr 1,25
Nachnahme 2,60

oder Vorkasse. Si eversendet leider nicht mehr anders, da sie schon um viel Geld betrogen wurde.
lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die AW.
Habe vollstes Verständnis für die Versandart. Gibts irgendwo a Kontonummer?
UPS, Hab tel.Nr. gefunden, danke!! :rolleyes:

Na, auf der, die du angegeben hast hier. Oder ist das deine??!! :confused:
Ich bin manchmal ein Blitzkneiser und steh ein wenig auf der Leitung. :o

Hi

Na, auf der, die du angegeben hast hier. Oder ist das deine??!!

Im Shop? Da sist meine, falls Fragen zu irgendwas entstehen.
lg Uschi & Rudel

Mein Ludwig, siehe Bild, ist auch ein Splitter.

Sieht er wenn zwei Hunde egal welchen Alters oder Größe zu wild raufen, kommt er angerannt (gemütlich angerannt :D ) und rennt genau zwischen die beiden Hunde und schimpft/grummelt dabei vor sich hin. Das hört sich immer süß an!
Das klappt auch fast immer, weil er ein kräftiger 40kg -Hund ist..

Beim Splitten haben die Hunde immer die Unversehrtheit der Rudelmitglieder im Sinn und deshalb splitten erfahrene Hunde bei zu wilden Raufereien, wo ein Hund verletzt werden könnte und seine Jagdfähigkeit eingeschränkt werden könnte.
Das splitten ist ein Calming Signal und soll die Hunde, die gesplittet werden, beruhigen und zügeln.

Hallo Martin,

Ja , das trifft es ziemlich genau, das Verhalten meiner Bonny.
Weisst , ist halt schon erstaunlich sowas zu sehen, erleben. Faszinierend wenn man das noch nie gesehen hat.

Endlich mal wieder eineAntwort welche zum Thema passt. ;)

tomusally schrieb:
....Endlich mal wieder eine Antwort welche zum Thema passt. ;)

so schafft man sich aber auch keine freunde!!!....tschuldigung, aber des is a saudummer spruch!! :mad:

hier versuchen leute zu helfen oder denkanstöße zu geben und dann so ein spruch, nett wirklich nett!!....herzlichen glückwunsch für soviel (..............) ich möchts nicht aussprechen! Pfui! :o ... da hilft auch der zwinker-smile nicht!!!

Q Birgitt
Sorry ,aber is halt meine meinung.Is halt a bisle Ärgerlich wenns nur um andere sachen geht. Und ausserdem musst ja nicht gleich so beleidigend werden. Wenn das jetzt Husky gemacht hätt,ok, sie oder er hätt auch ein Grund gehabt, aber Du?
Es ist halt etwas ärgerlich weil mich das Verhalten meiner Bonny so fasziniert hat und ich viele Meinungen darüber gern gelesen hätte.
War aber nicht Abwertend denn anderen gegenüber gemeint

Weisst ja "das Geschrieben Wort"

Zuletzt bearbeitet:
Oben