Sozialer Hund?!

• Ersteller Ersteller tomas
  • Erstellt am Erstellt am
zur erklärung:

tomusally, hatte mich im chat ziemlich angemacht, weil ich seine äusserung nicht gutheißen konnte........daraufhin hatten wir im chat eine kleine diskussion, aufgrund welcher er seinen ursprüngliches post geändert hat!!!....weil er der meinung war ICH hätte mich zu dem thema NICHT geäussert.........und daher ständ mir solch ein kommentar nicht zu :p

in diesem sinne

richtigstellung!
Habe hier niemand "angemacht" sondern nur meine Meinung geäussert. Aber Das darf man , bzw ist hier wohl unerwünscht.Schade eigentlich

Darf denn das wahr sein? Bitte, das ist jetzt wirklich übertrieben und reine Wortklauberei! Wir zwingen auch niemanden hier zu bleiben, wie ich eben im Chat sagte: Wer nicht will, der hat schon mal.

Du wirst kaum ein besseres Forum finden, als dieses hier.

Hi
Sorry ,aber is halt meine meinung.Is halt a bisle Ärgerlich wenns nur um andere sachen geht.

??? Seh nichjt wo es um andere Sachen gegangen wäre, außer das mitgeteilt worden ist wo man das besagte Buch herbekommen kann?

Und ausserdem musst ja nicht gleich so beleidigend werden. Wenn das jetzt Husky gemacht hätt,ok, sie oder er hätt auch ein Grund gehabt, aber Du?

Husky ist eine Sie :-)

lg Uschi & Rudel

Nochmal zurück zum Thema.
Mein Dobbi ist so ein kleiner Sherif.
Aber von angenehm keine Spur, eher ein Alles hat sich mir zu unterwerfen Hund.
Grobian beim Spielen.
Schwer dazu zu bringen sich seinem Frauchen an zu schließen.
Und überall einmischen auch wenn ihm einen Schmarrn angeht.
Wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen er ist ein "Rudelführer"Typ.
Nur ist bei uns die Frage wer führt wem an Draußen ?
Jack splittet auch zu Hause, aber dann nur wenn ich mit dem Kleinen Spiele, mein Freund mit mi kuschlet/blödelt.
Jack mag es nicht wenn Personen/Hunde zu eng beieinander sind, er mags nicht wenn geknurrt oder gebellt wird, keine spielenden Hunde (außer sie knurren oder winseln nicht dabei), da wird gesplittet auf Teufel komm raus.

Oben