sowas is doch ärgerlich!!

devaria schrieb:
hi,

was sagt ihr dazu?

http://www.berner-neufi.com

ich hab ihr mal ins gb geschrieben, daraufhin hat sie's abgedreht..soviel zu kritikfähigkeit..ich finds ne frechheit und unverantwortlich. :mad:

dev

Das laden dauert ja lange :rolleyes:

hmm nun ja .. dazu kann man viel sagen :rolleyes:
Ich finde es auch wenn es odnungsgemäß gemacht wird (eltern untersucht, usw.) nicht besonders gut! Aber ich würds mir einreden lassen wenn alles bestens funzt also auch die eltern usw. untersucht worden sind, sowie die welpen auch, HD, PRA usw. frei, welpen geimpft und entwurmt und gechipt, usw.
Aber das werden die nicht gemacht haben oder ?

also wie kann man zwei so schöne rassen so verhunzen... wirklich eine riesenblödheit die welpen gefallen mir überhaupt nicht. ausserdem es gibt ja eh schon so viele mischlinge, wer unbedingt einen will kann ja aus einem hoppala-wurf einen nehmen.

das beste ist das:

Fast keine Welpen und wenn doch, dann nur mit Papieren. Ich muss sagen, dass wollten wir nicht, denn unserer Meinung nach, sind Welpen ohne Papier oder Mischungen viel gesünder und nicht überzüchtet

:rolleyes: :eek:

AgilityDogTerry schrieb:
Fiel mir grad so auf....das ist doch nicht der selbe Hund :confused:

Klick

hmm da ich ja von den tibis einiges kenne .. das kann schon der selbe sein ;) Ist halt ein bissi heller geworden. Nur der weiße fleck auf der nase kann ned passen :rolleyes:

schneeball schrieb:
das beste ist das:

Fast keine Welpen und wenn doch, dann nur mit Papieren. Ich muss sagen, dass wollten wir nicht, denn unserer Meinung nach, sind Welpen ohne Papier oder Mischungen viel gesünder und nicht überzüchtet

:rolleyes: :eek:

Ja den hab ich dann als das laden endlich fertig war :rolleyes: , auch gelesen, fand ich schrecklich!

die homepage ist ja eine katastrophe.
die ladezeit ist ja nicht normal :eek:

lg sandra

Doll. 's gibt so viele Rassen, da muss man nicht noch absichtlich Mischlinge produzieren. Ein "Soooo gerne einmal Welpen" Wurf is ja noch verzeihlich, aber absichtlich dauerhaft....? Es gibt eh schon mehr Hunde als Abnehmer, das muss ja nun wirklich nicht sein! Und die Züchter, die mit guten Absichten mühevoll versuchen, dass Niveau der Rassen hochzuhalten, können wegen dieser Vermehrer einpacken. Toll :) :mad:

Ore-sama schrieb:
Doll. 's gibt so viele Rassen, da muss man nicht noch absichtlich Mischlinge produzieren. Ein "Soooo gerne einmal Welpen" Wurf is ja noch verzeihlich, aber absichtlich dauerhaft....? Es gibt eh schon mehr Hunde als Abnehmer, das muss ja nun wirklich nicht sein! Und die Züchter, die mit guten Absichten mühevoll versuchen, dass Niveau der Rassen hochzuhalten, können wegen dieser Vermehrer einpacken. Toll :) :mad:

ich finde jeden mischlingswurf einen zu viel :rolleyes: ! darum fand ich das mit anka auch so schlimm :rolleyes:
Ich finde wie du sagst dass man züchter die sich um das wohl der rasse kümmen unterstützen sollte und nicht die unwissenden vermehrer ;)
Wenn jetzt einer sagt ich will einen wurf von meinem hund haben ok, dann bitte geh man doch zum verein und macht das dort mit deren zuchregeln. Und wenn man einen hund ohne papiere hat dann ok, lass ich mir EINEN wurf einreden aber auch nur dann wenn die hündin untersucht wird auf erbkrankheiten und auch der rüde untersucht ist (HD, PRA, patella ...)!

Ich finde es auch alles andere als in Ordnung, es sitzen so viele Mischlinge im Tierheim und warten jede Sekunde bis ein gutherziger Mensch kommt und sie da rausholt und dann produzieren manche Menschen auch noch absichtlich Mischlinge... find ich echt schade!

Wenn sie schon unbedingt einen Wurf haben wollte, dann hätte sie wenigstens mit dem Neufundländer einen reinrassigen Wurf machen sollen oder ihre Berner-Hündin mit einem reinrassigen Berner-Rüden decken lassen sollen und wenn dann auch so ordentlich das sie mit Papieren abgegeben werden können, hab die Seite nur so bisschen durchflogen, aber hab ich vl. übersehn ob die Tiere untersucht wurden? Od. ist dieses wichtige Detail ausgelassen worden?

LG

Mir fällt dazu nur eines ein "zum
e022.gif
"

Das es immer noch Menschen gibt die absichtlich Mischlinge produzieren und das auch noch gut finden :confused: :confused:

Oben