Souveräner Hund gesucht in Graz bzw GU

Nicky

Super Knochen
Hallo

Seit 1 Monat lebt eine Hündin aus dem Tierheim bei uns, leider gehen die Hunde in unserer Gegend nicht spazieren sondern leben zu 99% im Garten.

Meine Kleine kennt noch nicht soo viel und ich bin daher auf der Suche nach einem Hund (egal ob m oder w) der ihr zeigt wie man richtig spielt und sie aber einbremst wenn´s zu wild werden sollte (ohne zahneinsatz bitte :eek:)

Kurz gesagt- ich suche einen Hund mit dem sie Spaß haben kann.
Sie hatte bis jetzt mit keinem Hund Probleme!

Wichtig- meine kleine ist noch nicht kastriert!

Ganz perfekt wäre wenn ihr aus der Gegend Pirka,Dobl, Unterpremstätten kommen würdet.

würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.

lg
nicky
 
Hallo, bist du schon in einer Hundeschule? Denke, dass man dort am ehesten Kontakt mit anderen Hunden bekommt - die dann auch aus der Gegend sind. Dein Hund wird dann auch gleich mehrere Hunde gewohnt - egal ob groß oder klein und lernt auch noch was ;-)

In Kraubath gibt es zB auch eine Hundeschule, die müsste nicht so weit von Dobl weg sein, vielleicht 10 min, schau es dir mal an.
 
Oben