SOS! Tierheim Knittelfeld wird aufgelöst!

Ich will nicht streiten und ich würd es besser finden, wenn du dich auch umhören würdest, als mit mir zu diskutieren, wie dringend oder nicht dringend die Lage ist.

Es ist schon deswegen höchste Eisenbahn, weil es immer kälter wird und die Tiere nach so langer Zeit endlich den nötigen menschlichen Zuspruch und gute Versorgung verdient hätten.

Liebe Grüße

Tina

Ich will auch nicht streiten. Finde es aber nicht fair, so einen Wirbel um die Sache zu machen, wenn es nicht nötig ist.

Wie recht du hast!!! :(:(:(:(Spätestens am Wochenende kriege ich sie! Hoffentlich klappts da wirklich!

LG, Tina

Und wenn du ein paar Bilder von der HP runterkopierst? Das wären immerhin schon 15 Hunde. Wenn du dann die Bilder hast, kannst du sie mir gerne schicken, dann stell ich sie auch ein.

Naja so einen Wirbel "bis Weihnachten oder so" muss auch nicht gemacht werden, aber ich finde PPB hat recht, wer weiss wielange das noch so laufen kann. Es sind zig-Hunde, Katzen, Kleintiere... unten und suchen einen Platz. Je früher desto besser.

Und wenn du ein paar Bilder von der HP runterkopierst? Das wären immerhin schon 15 Hunde. Wenn du dann die Bilder hast, kannst du sie mir gerne schicken, dann stell ich sie auch ein.

Ich weiß ja leider nicht, welche der Hunde von der HP des Thierheims noch zur Vermittlung stehen. Sicher weiß ich es nämlich glaub ich nur von zwei.

780128.jpg
Ronny geb. 2007, kastriert
Der wunderschöne Schäferrüde wurde abgeschoben, weil man seiner überdrüssig war. Als Vorwand diente ein Wohnungswechsel. Ronny ist ein toller Kerl, aufgeschlossen, klug, und anhänglich. Er wäre gerne wieder in einer Familie glücklich, die ihm Haus und Garten bieten kann. Erfahrene Kenner und Liebhaber seiner Rasse hätten einen treuen Kameraden an ihrer Seite.

780138.jpg
Brauni geb.1998
Brauni ist schon sehr lange im Tierheim, dabei ist er doch so ein liebenswerter Kerl und superlieb. Er geht gerne spazieren und ist eine richtige Wasserratte. Ein paar Mal durfte er nämlich bereits auf ein eigenes Zuhause hoffen, aber die Menschen haben sich dann letztendlich für einen Jüngeren entschieden. Für Brauni waren das schlimme enttäuschende Erfahrungen. Seit mehr als drei Jahren (damals als sein Mensch starb und er ins Tierheim abgeschoben wurde) wartet er darauf, das endlich einer "Ja" sagt und dann auch dabei bleibt.

Vielleicht sollten wir auch einen eigenen Thread aufmachen, für die Tiere aus dem Knittelfelder Tierheim, die ein neues zu Hause, bzw. einen Pflegeplatz suchen...

Lg Andy

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde es super dass sich soviele Sorgen um das Tierheim machen...
Ich arbeite selber in diesem Tierheim und möchte alles versuchen um so vielen Tieren wie möglich einen schönen Platz zu vermitteln.
Bitte versucht weiter Leute zu finden die den armen Tieren ein neues zuhause geben.
Denn die Zustände sind für die armen Tiere nicht tragbar - vorallem da es immer kälter wird.

LG an alle Blackcat

mit hilfe der kronenzeitung tierecke, werden wir 10 hunde in pflege übernehmen. fr. seidl muß nur noch zwei fünfergruppen die sich verstehen, zusammen geben. sobald die tiere bei uns sind werden die fotos gleich auf unsere hp www.tierpension-schandl.at gestellt.

@avellon
Das habe ich auch schon gehört und bin froh darüber, dass Sie es hier bestätigen. trotzdem suchen wir für weitere 20 Hunde noch Fix- und Pflegeplätze.

LG, Tina

Oben