Sos, Mega Problem

chessy´sfrauche

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben,

ich habe echt ein riesen großes Problem. Mein Freund kam gestern abend sturzbetrunken von der Kneipe und hat sich von mir getrennt. Er hat sich sonst, wenn ich arbeiten musste um den Hund gekümmert, da er gleich in der Nachbarstaße arbeitet und eine ganze Stunde Mittagspause hat. Jetzt steh ich vor dem Problem, das ich Montag und Mittwoch arbeiten muss und ich habe leider 12 Stunden Dienste. Jetzt weiß ich das nicht, wie ich das mit dem Chessy machen soll, weil er ja tagsüber raus muss. Ich hab schon bei verschiedenen Gassigeh Seivice angerufen, allerdings können die mir nicht weiterhelfen, da es halt super kurzfristig ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Geistesblitz.

Vielen Dank
Franziska und Chessy

Achso, ich hab noch was vergessen. Der Chessy, hat seinen Grundgehorsam, nur leider haben ich das Problem, das mein, ja, jetzt Ex Freund ihn geschlagen hat und er seit dem vorsichtig ist und sich nicht gern streicheln lässt, was die ganze Geschichte jetzt noch komplizierter macht.

vielen lieben dank. echt ich freu mich sehr, aber meine ma kommt morgen aus deutschland und bleibt erstmal bei mir. danach nimmt sie ihn dann erstmal mit, bis ich alles geklärt habe.

Dennoch ein ganz ganz großes und liebes Danke, das du deine Hilfe angeboten hast.
Wirklich große Klasse.

darf ich was sagen?? es geht mich eh nix an..aber sei froh, das du den typen los bist!! du und dein hundi habt etwas besseres verdient...lol:mad:

Danke dir, das habe ich mitlerweile auch verstanden. Ich war halt super gekränkt, weil er mich hier bei Nacht und Nebel hat sitzen lassen, wo er doch wusste das ich arbeiten muss, gerade wegen dem Hund.

Wie kann man zulassen, daß der partner den hund schlägt ?:confused:

Manche menschen kann ich echt nicht verstehen. Wahrscheinlich hat er dich auch so behandelt, denn wenn er das beim hund kann, kann er es bei menschen auch.:(

Sorry, aber da flipp ich aus, wenn ein hund geschlagen wird:mad:

Mein früherer Partner hat nur einmal meinen Hund geschlagen, so schnell konnt der gar nicht schauen hat er schon die selben Prügel bezogen die er meinem Hund verpasst hat, er wollte mich anzeigen was er dann aber unterlassen hat weil ich ihm mit einer Gegenanzeige gedroht hab:D

Kannst echt froh sein daß der Typ weg ist, denn wer ein Tier schlägt der schreckt auch vor Menschen nicht zurück:mad:

Dir alles gute und daß Du einen echt lieben Partner wieder findest
Lg Moni

das ist echt das letzte !

meine mutter war bis vor 4 jahren mit einem typ verheiratet (knappe 9 jahre), der unsere belgische schäferhündin immer geschlagen hat als sie zb. durchfall hatte und er mit ihr raus ging zum entleeren und er sich so dumm hingestellt hat das sie auf seine schuhe gemacht hat. daraufhin ist er so ausgezuckt das er die gipsy bis nachhause regelrecht geprügelt hat, sogar die stufen. ich hatte damals so angst um die kleine das ich sie in mein zimmer genommen habe und uns eingesperrt habe. am nächsten morgen durfte ich dann mit blauen flecken in die schule gehen ... ich bin froh das der typ weg ist, ich glaub wenn ich ihm heute übern weg laufen würd, würd ich ihn umbringen so einen haß hab ich auf ihn.

gipsy geht es heute super, hat trotzalledem keine angst vor männern. das einzige was is, is das sie wasserscheu ist weil er sie damals ins wasser geschmissen hat. aber sonst ist sie ein quietschlebendiger fröhlicher hund der es liebt gekuschelt zu werden :)

lg claudia

Oben