• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

SOS für Galgo-Welpen

bibi31

Profi Knochen
4 Monate alter Galgo(Grey?)-Welpe,Rüde, wurde von seinem Besitzer in der Tötung auf Ibiza abgegeben.


Kann wer dem kleinen Kerl helfen????????
 
Aaaaaaaaah wie gemein is des... hätte mir früher jemand gesagt, dass ich so ein "grottenhässliches Ding" sorry... :o bei mir zu Hause haben würde, hätte ich ihn selbst als für vollkommen verrückt erklärt... Seitdem ich meinen Spanier hab würd ich am liebsten jeden Galgo, Grey, was auch immer bei mir aufnehmen. Der is ja total süüüüß :heart::heart::heart:
 
Zum Glück habt ihr bis zum Mai-Termin noch ein wenig Zeit einen Platz für den süssen Buben zu finden - alle Daumen sind gedrückt.

LG

Amaz
 
Ich hab soeben erfahren, daß der Bub bereits auf dem Weg in sein neues Zuhause ist. Kann hier also geschlossen werden.

lg, Babsi
 
Oben