SOS für 2-jährigen mischlingshund

puppimaus

Super Knochen
BITTE SEHR DRINGEND! HUND

Beschreibung

Hallo ich suche ganz dringend einen platz für einen 2jährigen mischlingshund kniehoch meiner mutter da sie vorige woche verstorben ist und nun der nachbar sich notdürftig um sie kümmert er gibt ihr fütter und wasser das wars er ist nicht mehr im stande mit ihr gassi zu gehen sie macht zur zeit in einem zimmer auf die zeitung ich weiss nicht wie sie zu kindern ist ich kenne den hund nicht ich habe sie mir heute angeschaut sie ist verwahrlost bellt extrem wenn man in die wohnung kommt und knurrt beisst aber nicht wir haben sie dann schon angreifen können und sie hat sich dann behruhigt ich selbst kann sie nicht zu mir nehmen da ich 4 kleinkinder habe ich kenn mich mit rassen nicht wirklich aus aber ich glaube schon zu wissen das sie viel zu dünn ist der nachbar meint das es normal wäre und sie immer schon so dünn war. ich hätte ein foto aber das ist schon älter und da schaut sie nicht so schlimm aus. ich hoffe das ich so einen guten platz finde. bitte helft mir. der hund wohnt zur zeit noch in wien 3.bez. ich selbst wohne in hollabrunn also wäre sie von wien oder hollabrunn abzuholen. falls noch fragen sind meldet euch bitte einfach danke

Kontakt

Namesabine Telefon06765647413
Adresse Niederösterreich
2020 Hollabrunn

ich habs per mail erhalten und weitergeleitet - außerdem bei fb gepostet.

ich hab dort auch angerufen und gefragt, warum sie ihn nicht ins TH bringen - das kostet ihnen zuviel. waren sehr unfreundlich!

Lg. Nadja

ich habs per mail erhalten und weitergeleitet - außerdem bei fb gepostet.

ich hab dort auch angerufen und gefragt, warum sie ihn nicht ins TH bringen - das kostet ihnen zuviel. waren sehr unfreundlich!

Lg. Nadja

*kopfschüttel*...da muss ja innerfamiliär ein tolles Verhältnis geherrscht haben, wenn einem schon die Abgabe im Tierheim zu viel ist für das geliebte Tier seiner eigenen Mutter:rolleyes:

ist dem armen wurm nur zu wünschen, daß er (?) da schnell rauskommt !
bin selber leider schon am limit meiner möglichkeiten...........................

Laut ihrem schreiben, hatte sie dann aber 2 Jahre keinen persönlichen Kontakt mit der Mutter. Denn sie schreibt, dass sie die Hündin nicht kennt uns sie, sich jetzt angeschaut hat!!

Was kostet es einen Hund im TH abzugeben?
L.G.Marion

Wow das ist schon viel, finde es natürlich ok. Hab noch ein Loch im Börsel. Habe gefragt, weil dann könnte ich die Hündin event. holen und in ein Th bringen.
Habe aber keine Ahnung wie so etwas funktioniert.
Bitte um eure Ratschläge und vor allem wohin. wenn geht nicht ins Wiener!
L.G.Marion

Habe gefragt, weil dann könnte ich die Hündin event. holen und in ein Th bringen.
Habe aber keine Ahnung wie so etwas funktioniert.
Bitte um eure Ratschläge und vor allem wohin. wenn geht nicht ins Wiener!
L.G.Marion

Hallo Ihr Lieben!

Daniela Verrall ist da bereits dran, weil der Hund angeblich in der Verlassenschaft drinnen ist - sie darf den Hund gar nicht vorher abgeben, bevor nicht geklärt ist, wem er gehört.
Sie wollte ihn ins Wr. Tierschutzhaus bringen, die sind zuständig, da der Hund im 3. Bezirk ist. Abgabekosten 180 Euro - was ihr zuviel ist für einen Hund, der ihr nicht gehört.

Jetzt wird mal mit ATA und Wr. Tierschutzhaus abgeklärt, ob der Hund ins Tierheim kommt.

Lg. Nadja

hoffentlich muß der arme hund nicht warten, bis erbschaft geklärt ist.
soll ja in manchen fällen endlos dauern........................

Hallo Ihr Lieben!

Daniela Verrall ist da bereits dran, weil der Hund angeblich in der Verlassenschaft drinnen ist - sie darf den Hund gar nicht vorher abgeben, bevor nicht geklärt ist, wem er gehört.
Sie wollte ihn ins Wr. Tierschutzhaus bringen, die sind zuständig, da der Hund im 3. Bezirk ist. Abgabekosten 180 Euro - was ihr zuviel ist für einen Hund, der ihr nicht gehört.

Jetzt wird mal mit ATA und Wr. Tierschutzhaus abgeklärt, ob der Hund ins Tierheim kommt.

Lg. Nadja

Danke Nadja
Jetzt hab ich wieder einen Teil überlesen, dachte ich müßte ihn von Hollabrunn holen und hätte dort ein TH gesucht:o
L.G.Marion

Info von Daniela Verrall:

Die Kleine heisst Daisy, ist kniehoch, semmelbraun und sieht aus wie ein kleiner Strolchi. Sie ist auf jeden Fall katzenfreundlich, anfangs aengstlich, fasst aber relativ schnell Vertrauen. Sie wird heute noch ins Tierschutzhaus gebracht.

Nachtrag: sie ist laut Nachbar 1,5 Jahre alt, also noch ganz jung, rausgekommen ist sie angeblich nicht oft, die letzte Zeit gar nicht. Ist zwar nicht ideal, dass sie ins TH muss, aber sie haette dort nicht weiter unversorgt bleiben koennen

Lg. Nadja

hoffentlich muß der arme hund nicht warten, bis erbschaft geklärt ist.
soll ja in manchen fällen endlos dauern........................

:)Keine Sorge.Jedes Tier darf zwecks Versorgung in eine andere Unterkunft "verbrcht" werden. (Nicht schlagen ist ds korrekte Wort:D).
Das hat mit dem Erbe, der Verlassenschaftsabhandlung nichts zu tun.

Hoffentlich ruft nicht noch wer an und nimmt sie gleich und schwupps ist sie verschwunden... :(

Kann nicht wer anrufen und sagen, sie sollen sie auf keinen Fall irgendwelchen komischen Leuten mitgeben?

Oben