Sortiment Futterhaus und Zoo Muser

Schnuffi04

Super Knochen
Wir fahren am Mittwoch nach Graz; u.a. zum Futterhaus und Zoo Muser (war dort noch nie).

Ich suche neue Geschirre, ein breites Lederhalsband und noch eins für den Hund meiner Freundin.

Wisst ihr, welches Sortiment die beiden Geschäfte haben? Also Leinen und Zubehör von welchem Hersteller?
Fressnapf hat vorwiegend Hunter, Zoo und Co Karlie und Rogz.

Haben die beiden zufällig was von Hurtta? Für meine Große hätte ich soo gerne mal ein Hurtta. Das möcht ich allerdings anprobieren.
Weiß jemand, wo in Graz man sowas kriegt?

Im Futterhaus war ich schon lang nicht mehr, aber ich könnt mich jetzt spontan nicht daran erinnern, überhaupt schon jemals Halsbänder/Geschirre von Hurtta bei uns gesehn zu haben.
Am ehesten noch im Zoo&Co, allerdings hab ich dort auch nur Mäntel gesehn, keine Geschirre.

das futterhaus hat net allzuviele sachen was leinen angeht. meine favoriten geschäfte sind zoo und co und zoo muser. weiß aber nicht ob die hurtta geschirre haben.

Ich hab unsere Hurtta Halsbänder bei Perro bestellt dort kann man auch auf Rechnung zahlen und suuuper schneller Versand
Werd weiterhin dort bestellen:)

DIe Hurtta Geschirre hab ich bei Ebay gekauft, Perro hätte sie um den selben Preis gehabt:o

Aaaaalso .... :D

Ich war von Futterhaus sehr angenehm überrascht. Sie hatten mal was ganz anderes, als die anderen.
Haben natürlich was von Rogz mitgenommen. Ich liebe die Teile.

Beim Muser war ich auch, allerdings gabs da nur das Standard-Sortiment von Karlie. Naja, ok, ich hab auch da was gefunden :p

Aber auf der Suche nach dem ultimativen Geschirr bin ich immer noch. Und nach einem schlichten, breiten, weichen Lederhalsband.

Oben