Sorry aber ich muß mal was loswerden

Romy1977

Super Knochen
Ich weis nicht warum aber heuer ist ein ganzschön verkorkstes Jahr.

Im April fährt mir einer auf mein heißgeliebtes Auto drauf, dann zieh ich in eine neue Wohnung bzw. Haus was widererwarten relativ gut geklappt hat.
Danach steht dann die komplette Umgebung vom Haus unter Wasser (gsd hab ich keinen Keller).
Einen knappen Monat später brennt das Nachbarhaus ab, gsd ist das zu dem Zeitpunkt so gut wie leergestanden und wurde "nur" als Lagerhalle benützt.
Dann war es mal eine zeitlang relativ ruhig, bis auf die üblichen (täglichen) Streitereien meiner zwei halbwüchsigen Wuffis.:rolleyes:
Und ich denk mir noch das jetzt endlich mal Ruhe ist, dann kommt es vor zwei Wochen ganz dicke.
Ich mach meine Arbeit so wie immer, geb auch schön brav mach Dienstschluß meine Sachen zurück, dann drückt mir mein Vorgesetzter einen Briefumschlag in die Hand. ich schau ihn mir an und denk mir noch was wird denn das jetzt wieder sein, mach ihn auf, ist darin noch ein Umschlag wo ein Postit draufklebt mit der Notiz das ich doch bitte umgehend meine neue Wohnadresse bekanntgeben soll, da denk ich mir noch weil ich sie ja eh gleichmal bekanntgegeben hab nach dem Umzug, wird wohl irgendwie "untergegangen" sein.
Ich mach dann den Brief auf und schau auf den Briefkopf, dann steht dort nicht wie ich vermutet hab noch meine alte Adresse, nein, da steht welch Wunder doch glatt eh meine neue Adresse.
Als ich den Brief (was ja eigentlich die falsche Bezeichnung dafür ist,weil es nur zwei Zeilen sind) gelesen hab bin ich regelrecht aus allen Wolken gefallen, ist das doch wirklich und wahrhaftig eine Verwarnung.
Mit dem Grund, oder besser gesagt eher zwei Gründen: Weil ich mich weigere an der Revierumstellung mitzuarbeiten, und (jetzt kommt der Oberhammer!) weil ich Dienstpläne mutwillig abgerissen hätte.......

Ich hab echt gedacht mich tritt ein Pferd.
Vor allen Dingen weil ich wie das mit dem dummen Dienstplan war garkeinen Dienst hatte.
Ich kann nur immer wieder das gleiche sagen, und auch zwei, inzwischen sogar drei Zeugen aufzählen, das es ganz anders war, aber der Witz an der Sache ist das mir so gut wie keiner glaubt und ich egal was ich auch tu es jetzt sowieso das falsche ist....

Und als ob der "Ärger" in der Arbeit nicht schon reichen würde, springt mir gestern auch noch eine Hirschkuh vor mein Auto.
Die ist ganz plötzlich von der linken Seite aus dem Wald auf die Fahrbahn gesprungen ich hab noch versucht zu bremsen, aber leider hab ichs nicht geschafft, ich im ersten Moment nicht gewußt wie mir geschieht, da springt sie wieder auf und rennt davon wieder in den Wald, so als ob nichts geschehen ist.
Dadurch das ich keine Nummer von dem zuständigen Förster hatte, aber so ungefähr gewußt hab wo der wohnt, bin ich dorthingefahren und der natürlich nicht da, also ab zur nächsten Polizei, die waren gsd wirklich nett und haben den Schaden aufgenommen und sich dann mit dem zuständigen Förster in Verbindung gesetzt.

Heute hab ich dann den ganzen notwendigen Papierkram zusammen gesucht und bin dann in der Früh gleich nach Salzburg gefahren damit sich die Werkstatt sich den Schaden mal ansieht.
Sagen hat der Mechaniker noch nichts können wie viel der Schaden ausmachen wird, aber soviel das ich dann schon wieder für wahrscheinlich drei Tage kein Auto haben werde hat er schon gesagt. :(

Mein Gott ist das jetzt lang geworden, aber ich mußte das ganz einfach mal loswerden :o

Und ich hätte es selbst nicht geglaubt, aber es gibt noch eine Steigerung.

Auf einem meiner beruflichen Kontrollgänge klemm ich mir meinen Ringfinger in einem Eisentor, das es mir ein kleines Stück beim 2ten Knöchel abzwickt, blutet nicht unbedingt wenig und wie es der Teufel auch so will fängt es dann ein paar Tage danach zum eitern an.

Heute fangen meine zwei Helden, wegen dem ihrem doofen Quitscheigel zum raufen an, das der kleine den großen am rechten Vorderlauf so erwischt hat das der gleich enorm zum bluten angefangen hat.
Das die sich hin und wieder mal anfangen zu kabbeln ist und war irgendwie immer normal, aber das was da heute abgegangen ist, sowas hab ich mit meinen beiden nochnie erlebt.....

du fühlst dich schlecht und deine beiden Kerle spüren das sofort und es bringt Unruhe rein....

Ich dürck mal fest die Daumen, dass es jetzt wieder aufwärts geht....positive Energie rüber schicke

Auch hier ein Dankeschön rüberschick, die Positive Energie kann ich im Moment sehr gut gebrauchen.
Aber wenn man es mal einwenig betrachtet, noch schlimmer kann es ja wohl nicht mehr kommen, hoff ich doch...

Oben