Sorgen um Alina

also für mich klingt das auch zu gefährlich/heikel, als dass ich noch so lange warten würde.... lieber gleich zum TA

besser eine (weitere) schlechte erfahrung gemacht als eine woche unter schmerzen "leben" :o (meine meinung)

hi,

auch wir drücken euch ganz fest die daumen das es nichts schlimmes ist.
bitte, wenn es sich doch ausgehen sollte, geh mit ihr gleich- ist besser..

iel glück und erfolg jamie

Nachdem die Maus heut Abend nen Haufen gekackt hat der sich gewaschen hat hat sie normal gefressen.... :)

Ich glaub, sie hatte einfach Magenschmerzen und nen Druck im Bauch - weil normalerweise macht sie einen kleinen Haufen am Tag :confused:

Niemals würd ich warten:confused::eek: find ich nicht in ordnung.

Lg. Cl.

ob warten oder nicht kann am besten tania selbst abschätzen, sie kennt ihren hund und wird schon merken ob das geht oder nicht...solang sich der hund nicht offensichtlich total quält ist es vielleicht in manchen fällen wirklich besser zu warten als den hund in unnötige panik bei einem tierarzt zu versetzen den er nicht kennt.... das macht alles auch nicht leichter... wenn du das gefühl hast es geht nicht würde ich allerdings schon einen tierarzt in der nähe aufsuchen...

Danke.

Orkan kenn meinen Hund net und weiss nicht was wir schon alles erlebt und durchgemacht haben.
Deswegen - wenn ich merkn würd, sie würd sich quälen auch noch - wär ich eh schon bei nem TA.
Aber das hat sich gsd eh erledigt.

So, und nun kann ich mich hier auf die Suche nach nem gscheiten TA machen.

na schau, ist doch wieder alles gut, ich hoffe das passt jetzt und hört wirklich auf.

wegen tierarzt hab ich halt die auffassung, dass sofern der hund nicht offensichtlich starke schmerzen hat, man nicht sofort immer rennen muss, ich mein menschen haben ja auch mal ein paar tage magenverstimmung, oder durchfall, oder erhöhte temperatur, da renn ma ja auch nicht gleich zum arzt und lassen uns mit medikamenten vollstopfen. da trink ich einen kamillentee und es wird schon werden;) - den hätte man dem hund auch anbieten können... fällt mir grad ein:o

na schau, ist doch wieder alles gut, ich hoffe das passt jetzt und hört wirklich auf.

wegen tierarzt hab ich halt die auffassung, dass sofern der hund nicht offensichtlich starke schmerzen hat, man nicht sofort immer rennen muss, ich mein menschen haben ja auch mal ein paar tage magenverstimmung, oder durchfall, oder erhöhte temperatur, da renn ma ja auch nicht gleich zum arzt und lassen uns mit medikamenten vollstopfen. da trink ich einen kamillentee und es wird schon werden;) - den hätte man dem hund auch anbieten können... fällt mir grad ein:o

Als Mensch kann ich aber selbst Entscheidungen treffen - unsere Tiere sind dagegen ganz und gar abhängig von uns und unserem Tun.
Ich kann bei meinen Hunden meist auch abschätzen, wann ich sie zum TA bringen muß, dann schreibe ich aber nicht zuvor über meine Angst an ein Forum und belasse es beim Abwarten.

Schön ist's natürlich, daß es dem Hund wieder gut geht.

Als Mensch kann ich aber selbst Entscheidungen treffen - unsere Tiere sind dagegen ganz und gar abhängig von uns und unserem Tun.
Ich kann bei meinen Hunden meist auch abschätzen,
Ich auch, stell dir vor :)

wann ich sie zum TA bringen muß, dann schreibe ich aber nicht zuvor über meine Angst an ein Forum und belasse es beim Abwarten.
Soll ichs auf ne Klorolle schreiben? :rolleyes:
Dafür ist ein Forum da.

Schön ist's natürlich, daß es dem Hund wieder gut geht.

Na wenigstens das passt ^^

Oben