Sorgen um Alina

SaMMi

Profi Knochen
Muss mich ma ausheulen...

Meine Maus frisst seit ein paar Tagen net recht, und das obwohl sie sonst alles gfressn hat was sie gefunden hat.
Trinken tut sie ganz normal.

Wenn man sie am Bauch streichelt, knurrt sie ab und an...
Fast die gleichen Symptome wie damals beim Muckl
icon_sad.gif

Termin beim TA steht gsd schon, trotzdem hab ich Angst...

Meine Maus frisst seit ein paar Tagen net recht, und das obwohl sie sonst alles gfressn hat was sie gefunden hat.

icon_sad.gif

Na so ein Schmarrn, hoffentlich ist es nichts schlimmes!

Wir wünschen Euch auf jeden Fall alles Gute und drücken Euch die Daumen!

Donnerstag nächste Woche - ich fahr da ja zu dem TA nach Salzburg...
Der kennt uns, dem vertrau ich.....

Seufz....

Und wenn du nur vorsorglich mal zu nem TA in der nähe schaust, nur um zu sehen das es nix akutes is?

alles gute der süssen...

icon_sad.gif

Mauserl, geh bitte zu einem TA bei dir in der Gegend...bis nächsten Donnerstag sind noch 7 Tage, das ist sehr sehr lange

Mauserl, geh bitte zu einem TA bei dir in der Gegend...bis nächsten Donnerstag sind noch 7 Tage, das ist sehr sehr lange

Der Meinung bin ich auch. Sobald ich mir Sorgen mache bin ich beim TA. Auch in der Steiermark sind wir damit gut versorgt. Willst über Weihnachten mit der Ungewissheit sein? Ich hätte dazu nicht die Nerven.
Wie auch immer - Alles Gute für Euch.

Der Meinung bin ich auch. Sobald ich mir Sorgen mache bin ich beim TA. Auch in der Steiermark sind wir damit gut versorgt. Willst über Weihnachten mit der Ungewissheit sein? Ich hätte dazu nicht die Nerven.
Wie auch immer - Alles Gute für Euch.

das hab ich mir auch gedacht.. und über die weihnachtsfeiertage einen guten TA zu finden ist nicht leicht.. da kannst du nur einen in bereitschaft nehmen.

vielleicht kan dir wer aus dem forum einen empfehlen.

das hab ich mir auch gedacht.. und über die weihnachtsfeiertage einen guten TA zu finden ist nicht leicht.. da kannst du nur einen in bereitschaft nehmen.

vielleicht kan dir wer aus dem forum einen empfehlen.

Alina reagiert auf TA net unbedingt freundlich - nur zu unserem oben hat sie Vertrauen..
Deswegn wollt ich warten....naja schauma mal wies heut Nacht wird.

ob warten oder nicht kann am besten tania selbst abschätzen, sie kennt ihren hund und wird schon merken ob das geht oder nicht...solang sich der hund nicht offensichtlich total quält ist es vielleicht in manchen fällen wirklich besser zu warten als den hund in unnötige panik bei einem tierarzt zu versetzen den er nicht kennt.... das macht alles auch nicht leichter... wenn du das gefühl hast es geht nicht würde ich allerdings schon einen tierarzt in der nähe aufsuchen...

hey hallo!

ich würde dir auch raten SOFORT zu gehn und nicht zu warten!!! du würdest auch nicht 1 woche auf hilfe warten wollen wenn es um dich ginge oder?!

also: LOS LOS!!! :)

Alina reagiert auf TA net unbedingt freundlich - nur zu unserem oben hat sie Vertrauen..
Deswegn wollt ich warten....naja schauma mal wies heut Nacht wird.

ja meiner auch nicht.. der ist als "schnappi" berüchtigt.

ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass es nur eine verkühlung oder so ist.

lg

Ich würde dir auch raten zum TA zu gehen vor nächsten Do, gerade wenn der Hund gar nicht frißt und das schon bissi andauert.

Gib ihr halt einen Beißkorb rauf wenn sie sich ganz "schnappig" benimmt oder so. Vielleicht gibts wo in deinem Umkreis ne nette TÄ und sie tut sich da leichter?

LG und alles Gute für deine Alina.

Sylvia

hmmm... stimmt.... mit rotlichlampe oder so könntest es auch einmal probieren:)

naja, rotlichtlampe kann im wahrsten sinne des wortes ins "aug" gehen. was ich weiß sind hunde da ja sehr empfindlich.

wenn mein hund bauweh hat oder verkühlt ist leg ich ihm immer den saunabelt in einem handtuch in sein körbchen. :rolleyes:

es kann gut sein dass sie einfach schnee(?) oder sowas gefressen hat was sie nicht vertragen hat. *malhoff*

Oben