soooo viel Schnee !

Biggi

Super Knochen
wir haben hier soooo viel Schnee. Ist echt super. War grad vorhin mit Leni fort und es ist so schön zu sehen, mit was für einer Freude sie über die Wiesen durch den Schnee fetzt. Manchmal ist mir der Schnee fast bis zur Hüfte gegangen. Jetzt sind wir echt geschafft :D .

Liebe Grüße Biggi und Leni

Biggi schrieb:
wir haben hier soooo viel Schnee. Ist echt super. War grad vorhin mit Leni fort und es ist so schön zu sehen, mit was für einer Freude sie über die Wiesen durch den Schnee fetzt. Manchmal ist mir der Schnee fast bis zur Hüfte gegangen. Jetzt sind wir echt geschafft :D .

Hallo Biggi!

Es ist bei euch sicherlich bezaubernd schön - richtig voradventlich!
Bei uns schneit's auch den ganzen Tag und es ist alles ein bißl "angezuckert".
Ich habe Kiwi das erste Mal im heurigen Winter wieder unter die lauwarme Brause stellen müssen, damit wir die vielen, vielen Eisklumpen loswerden, die sich in ihrem langen Fell fangen. Sie fetzt mit soooo viel Begeisterung im Schnee herum, aber spätestens nach 20 Min. ist "Ende Gelände"; dann hat sie soviel Schneebällchen an den Beinen, dass sie nicht mehr richtig laufen kann und wir müssen zurück!

lg
helga samt Anhang

gemein - überall schneits nur bei uns net. :mad:

i will auch meterhoch den schnee liegen haben .muss eindeutig woanders hinziehen.

lg

@Biggi: Könnts ihr uns nicht ein bissl was abgeben??? :o :D

Bei uns ist null! Ja, es hat heut vllt. 5 min. lang geschneit, toll......

@ Helga, da hats Leni halt gut. Sie hat Malamutefüße und da bleibt nix picken oder hängen.

Heute hab ich Leni ausbuddeln müssen. Sie ist über einen Acker im tiefen Schnee gefetzt und dann plötzlich in einer Senke verschwunden. Da ist sie dann bis zum Kopf im Schnee gesteckt. Also ich auch rein (bis zur Hüfte) und hab Lenchen ausgebuddelt :D .
Das Schöne ist, das man bei uns kein Salz streut. Nur so mit dem Pflug wird weggeräumt und wenns glatt ist, wird Kiesel gestreut.
Also wer einen schönen Schnee erleben will, kann jederzeit zu mir kommen. PN genügt.

vanessababy schrieb:
bei uns schneits leider auch :mad:
ich hasse den winter und schnee brrrrrrrrr!!!!

Muss mich dir anschliessen. Wenns nach ir geht könnte es das ganze Jahr so um die 25 - 35 Grad haben. Die ideale temperatur wo ich mich so richtig wohl fühle. Alles ist grün, es ist warm, überleg mal was wir uns geld sparen würden wenn wir das ganze Jahr Sommer hätten: Kein heizmaterial, keine Winterreifen, keine dicken Pullover, keine Stiefel und teure Winterjacken, keine Räumfahrzeuge, Splitt und Salz;
ach bei der Vorstellung gerate ich fast ins Schwärmen...... :)
Lösung: AUSWANDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das so einfach wäre :(

Oben