Sooo süsss.

Dem kann ich nur zu stimmen :).
Gibt es den Mini auf deinem Bild eigentlich wirklich??
Wenn ja wo hast du das machen lassen, war dein eigener Hund die Vorlage?

Dem kann ich nur zu stimmen :).
Gibt es den Mini auf deinem Bild eigentlich wirklich??
Wenn ja wo hast du das machen lassen, war dein eigener Hund die Vorlage?

Hi,
leider, wirklich leider gibts den Mini nicht. Der Hund darauf ist schon meiner aber das ist eine Fotomontage.....wie gesagt .......leider irgendwann erfüll ich mir den Wunsch!

LG Uli

Schade. Ich liebe Minis und ich lieb meine Tiere, vondaher fand ich die Idee echt klasse :).
Naja für alle meine Tiere wäre wahrscheinlich eh nicht genug Platz :).
Ich drück dir die Daumen das du dir irgendwann den wunsch erfüllen kannst, und freue mich mit dir dadrauf :). Und wenn es den mal geklappt hat, dann unbedingt ein Bild schicken.

Hallo
Hab mir gerade das Video angesehen, dass ist wirklich zuckersüss. Ich finde es so toll wenn kinder mit tieren aufwachsen und sie von baby auf lernen das ein tier ein lebewesen ist, dass genau wie wir freude, kummer , schmerz , zufriedenheit spürt. meine kinder haben auch von klein auf mit tieren (hunde, katzen, hamster, meerschweinchen....) zusammengelebt. alle 5 Kinder sind sehr tierliebend. wir sind sehr stolz auf unsere erziehung, da es leider viel zuwenige menschen gibt die tiere als familienmitglied und nicht als gegenstand betrachten, lg giacomo12

Oben