Sooo stolz auf meinen Welpen!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
schönen guten morgen! sag, das is ja fast schon unheimlich, was du für tolle hundsis hast! da kann man wirklich nur gratulieren! natürlich spielt es auch eine groooooooße rolle, w i e der wuff aufwächst, sozusagen in der geborgenheit einer intakten hunde(und sonstigen)familie. ich hoff, ich begegne klein-eli auch mal auf der straße... hab nämlich fast immer leckerlis in der tasche... ;)

juka schrieb:
... ich hoff, ich begegne klein-eli auch mal auf der straße... hab nämlich fast immer leckerlis in der tasche... ;)
Nur immer her mit dir! :D
Wir sind in der Josefstadt daheim ... :cool: :D

Gratulation! Kann gut Deinen Stolz verstehen, ich habe einen Dalmatiner-Welpen und mir geht es ganz ähnlich wie Dir! Ich bin sehr glücklich mit meinem James und wünsche Dir viele tolle Stunden mit Deinem süßen Hundchen!

Dank dir, Madlene! :)
Dein James ist aber auch ein ganz besonders süßer Knopf! Glaub ich dir aufs Wort, dass du auch stolz auf ihn bist! In dem Alter sieht man ja die Fortschritte, die die Kleinen täglich machen, besonders gut, und man könnte bei jedem einzelnen davon in Jubelschreie ausbrechen, stimmt's? :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Nur immer her mit dir! :D
Wir sind in der Josefstadt daheim ... :cool: :D
na, das is ja gar net so weit von mir entfernt, querfeldein vom alsergrund in die josefstadt... außerdem wohnt mein sohnemann auch in der josefstadt. :D

ich bin auch so stolz auf die fanny. sie ist jetzt 7 monate alt und richtig brav, geht ohne leine neben mir her und ist noch nie abgehaut - im gegensatz zu der leila, die findet immer was was interessanter ist als das frauchchen :rolleyes: :o

juka schrieb:
na, das is ja gar net so weit von mir entfernt, querfeldein vom alsergrund in die josefstadt... außerdem wohnt mein sohnemann auch in der josefstadt. :D
Na, dann sehen wir dich ja vielleicht einmal! Vielmehr: du uns ... ;)

Der Zwerg hat übrigens letzte Nacht zum ersten Mal außerhalb des Kennels gemützt: Nach dreimaligem "Platz!" meinerseits :D hat sie sich zwischen Sali und Noa geschmissen und hat geschlafen - und durchgeschlafen! :cool: :)

Oben