Sonntags Erlebnis

Du solltest die Kleine auf ALLE Fälle mit hochwertigem Futter ernähren bzw aufziehen. Generell gilt: alle Supermarktsorten (bis auf das Shah beim Hofer) sind Schrott (4% Fleischanteil, Zucker usw). Das minderwertige Futter gibt ihr nämlich nicht genügend Kraft die sie ja jetzt braucht. Lies vielleicht das hier: Klick Mich

Mit 3 Wochen solltest du noch Katzenaufzuchtsmilch zur festen Nahrung zufüttern. Alle 3 Stunden Fläschchen geben, Bauchi massieren. Finger anfeuchten und über den After fahren das regt die Verdauung an. Entwurmt wurde sie?

Grundsätzlich hätte man einen Tag beobachten müssen ob die Katzenmutter wieder kommt aber nicht, aber in deinem Fall war's richtig die Kleine sofort mitzunehmen. Mit ner Lungenentzündung hätte sie das wohl ansonsten nicht überlebt. :(

Toller Hund!

Und ach ja, Fooooootoooooooos! :D

Was man braucht... naja die ganz normalen Sachen:

Kratzgelegenheit, Klokisterl, Futter- Wassernapf, Spielzeug, Kamm evtl. Schlafen wird sie sowieso in eurem Bett (außer ihr verriegelt die Tür) und ich kann ehrlich sagen das Geld das für Katzenbettchen usw ausgegeben wurde, rausgeworfenes Geld ist. Am allerbesten bleibt doch das Bett. :D

Von Katzengeschirr und Leine usw würde ich eher abraten. Höchstens wenn du in einer ruhigen Gegend wohnst das du mal mit ihr in den Garten rausgehst wenn es der Katze Spaß macht. Außer sie wird Freigänger, aber dann hat sich das Thema Geschirr und Leine eh erledigt.

Oben