Sonntags Erlebnis

rena

Junior Knochen
bin mit meinen Hunde durch den Wald natürlich an der Leine,da zog Jacky wie verrückt ins Gebüsch,ich hinterher und was fanden wir ein kleines Kätzchen plitsch nass ganz winzig und halb verhungert.
Brachte es gleich in die Tierklinik sie behielten es weil es erst ca drei wochen alt ist,sie fragten was damit geschehen soll natürlich nehm ich es wenn es bis morgen überlebt.
So kommt man auch zu einer Katze hab schon angerufen es ginge ihm ganz gut freu mich schon auf einen Stubentiger.

Lg

blackysfrauli schrieb:
hi

gratulier zu deinem stubentiger :D
freust dich schon wennst ihn holen darfst? :)

Ja sicher,mußte zwar meinen Mann noch überzeugen aber das hat auch geklappt,jetzt haben wir zwei Hunde und ein Kätzchen kommen alle mit in den Urlaub das wird was haben ein Wohnmobil da haben sie alle Platz.
Lg

rena schrieb:
Ja sicher,mußte zwar meinen Mann noch überzeugen aber das hat auch geklappt,jetzt haben wir zwei Hunde und ein Kätzchen kommen alle mit in den Urlaub das wird was haben ein Wohnmobil da haben sie alle Platz.
Lg

wo fahrts den hin mit dem zoo?

wie schauts katzi aus? weißt du ob katze oder kater? :)

blackysfrauli schrieb:
wo fahrts den hin mit dem zoo?

wie schauts katzi aus? weißt du ob katze oder kater? :)

Wir fahren nach Kroatien ich weiß nicht ob es ein Kater oder eine Katze ist ist aber auch egal es hat ganz lange Haare und ist grau keine Ahnung was daraus wird

Super gemacht (auch von deinem Hund!)
Wünsch dir mit dem Katzenkind alles Gute!
Es wird schon durchkommen, ich hab meine Chiara auch mit 3 Wochen übernommen, denn der Bauer, bei dem sie geboren ist, wollte sie erschlagen, da musste ich sofort handeln!
Sie ist jetzt 11 Wochen alt und pumperlgesund!!!

rena schrieb:
Wir fahren nach Kroatien ich weiß nicht ob es ein Kater oder eine Katze ist ist aber auch egal es hat ganz lange Haare und ist grau keine Ahnung was daraus wird

schön, hoffentlich passt bis dahin das wetter :D

wirst ja sehen wennst ihn/sie abholen kannst. und die oberste forumsregel kennst du eh? fotos reinstellen :p :D

Mensch, das arme Tierchen! Toll, dass Dein Hund es gefunden hat und Du es aufnimmst!
klasse.gif

Hoffentlich hat Dein Hund auch eine schöne Belohnung bekommen... :)

Alles Gute für das Kleine und lg
chasseuse

moi...lob an den braven hund...:)

meiner hätte mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen extrasnack eingenommen....nämlich das kätzchen :o:(.

schön, daß du es aufnehmen kannst :)

sag...hast du dich auch davon überzeugt das es keine mama gibt?
ich weiß.....werden sich wieder ein paar aufregen, aber es ist nun mal so das man nicht immer gleich katzenbabys wegnehmen soll wenn es in einem gebüsch versteckt ist......mal warten schauen ob nicht doch noch eine mama auftaucht...natürlich nicht gleich vor ort warte etwas weiter weg......viel glück für das kleine

iris

hey hallo!

momentan finden viele leute kleine katzen irgendwo! ne freundin von mir hat auch letzte woche 2 gefunden die mitten auf einer landstrasse gehockt sind. mutter war leider am strassenrand zusammen geführt gelegen :(

Iris schrieb:
sag...hast du dich auch davon überzeugt das es keine mama gibt?
ich weiß.....werden sich wieder ein paar aufregen, aber es ist nun mal so das man nicht immer gleich katzenbabys wegnehmen soll wenn es in einem gebüsch versteckt ist......mal warten schauen ob nicht doch noch eine mama auftaucht...natürlich nicht gleich vor ort warte etwas weiter weg......viel glück für das kleine

iris

Ich habe mich überzeugt das es da keine weiteren Kätzchen gab es war nur das eine,habe mit der tierklinik heute schon telefoniert,leider hat das Kätzchen eine Lungenentzündung aber sie werden alles versuchen um es durchzubringen.

Tja es ist halt leider Urlauszeit,
und es kommt immer wieder vor,
das Menschen ihre kleinen hilflosen Schützlinge, immer irgendwo aussetzen, um in Uraub fahren zu können. das ist nicht nur grausam, sondern auch Verantwortungslos.
Aber Gott-Sei-Dank gibt es noch nette Menschen, die diese armen Wesen dann zu sich aufnehmen. :)
Viel Spass mit Deinem neuen Stubentiger!

Gruß
Daniela

Mein Kleines hat es geschafft,ist seit heute mittag fieberfrei und morgen kann ich sie holen.Habe eine Bitte an alle Katzenfraulis und Herrlis,da ich absolut Katzen unerfahren bin bitte ich euch um Rat was braucht so ein kleines,Futter bekomm ich vom TA Kratzbaum heute besorgt und Transportkorb auch will ja mein Kleines sicher nach Hause bringen Katzenclo hab ich auch gekauft aber sicher fehlt noch was bitte helft mir.
LG Rena

Hallo!

Du brauchst noch jede Menge Spielzeug. Bälle, Kisschen ect.
Kleine Katzen brauchen viel Beschäftigung und Abwechslung.
Momentan wird deine Kleine aber erstmal Ruhe benötigen und eher schlafen.
Futter- und Trinkwassernapf fehlen glaube ich auch noch oder?

Grüße
Daniela

sisterdany schrieb:
Hallo!

Du brauchst noch jede Menge Spielzeug. Bälle, Kisschen ect.
Kleine Katzen brauchen viel Beschäftigung und Abwechslung.
Momentan wird deine Kleine aber erstmal Ruhe benötigen und eher schlafen.
Futter- und Trinkwassernapf fehlen glaube ich auch noch oder?

Grüße
Daniela
Danke für deine Hilfe morgen alles noch besorgen,Futter und Wassertopf habe ich,mein Mann schaut schon ganz finster er denkt natürlich ans Geld aber ich hab ihm gsagt ist es nicht schön ein kleines Leben zu retten? jetzt lacht er wieder

LG

Freu mich total für dich!!!!
So ein Katzenbaby bringt viel Aufregung, ich weiß! Hab nämlich auch 2 daheim. Eines davon bekam ich mit 3(!!) Wochen und habs mit der Flasche aufgezogen!
Am wichtigsten ist erst Mal Ruhe, ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen.
Hab meinen in ein Eck vom Wohnzimmer eine Kuscheldecke hingelegt, darauf eine Schlafhöhle mit Kuschel-Stofftier meiner Tochter und davor das Kistl und natürlich Spielzeug.
Alles ganz zentral auf einer STelle, sodass ihr Radius gar nicht viel mehr als 2 Meter ist. So finden sie das Katzenklo am besten und fühlen sich geborgen. In der Nacht hab ich ihnen ein Nestchen im Bad gemacht, dass sie sich nicht 'verirren' können.
Wünsch dir allles Gute! Meld dich, wenn du Fragen hast!

ein katzenklo wirst ja auch brauchen :D und vielleicht auch eine leine+geschirr (oder so was ähnliches bei dem kleinen wuzerl), damit sie dir in kroatien nicht oposcht (= davon läuft :D )...
ich wünsch dir ganz viel glück mit deinem katzenkind :) :)
und... ein riesengroßessupertollesüberdrübermegaLOB für dein hundsi, der sie gefunden hat!

Oben