• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

sonntag?

all zu früh is sowieso schlecht *g*
Ich schlag Samstag auswerts *g* und müsste dann am So sowieso erst aus dem 17 heim den Mickey holen!

Was schwirrt dir Ort mäßig so vor?

blackysfrauli schrieb:
hmm kommst du beim 2.ten vorbei? dann könnten wir in die huzo prater gehen

Prater ist an und für sich kein Problem!
Muss nur noch heut mit meinem Schatz reden ob er eh keine anderen Pläne hat!

Zeitmäßig? Wann?

blackysfrauli schrieb:
ist dir 11 uhr zu früh? oder zu spät? oder würds passen?
Hmmm .... falls ich meine Schwester überreden kann, dann würden wir evtl. auch einen Sprung vorbeischauen (wir fahren ja am Vormittag bei der claudia die barf-sachen abholen) - dann könnte ich dir gleich deine ganzen sachen mitbringen! :)

Naja, eben Vormittag ;) - 11 Uhr wäre evtl. eh gut ... genaues kann ich aber eher erst morgen sagen, und das kurzfristig, weil ich net genau weiß, wann wir bei der Claudia sein werden.
Schickst mir evtl. Deine Handy-Nr. ?

und habt ihr euch heute noch getroffen? ich wär ja gerne mitgegangen, kann aber im moment nicht soweit mitm puppi gehen, weil sie am linken hinterlauf eine starke zerrung hat :(

Oben