Sonntag morgens um 07:00 ...

warriorsoul

Super Knochen
... ist schon geschäftiges treiben im burgenland.

blondinchen will den ball ...

ich sagte, das ist MEIN ball! grrrr

frauli, die kapierts einfach nicht, kannst du ihr bitte sagen, dass das mein ball ist, büdde!

gell, ich darf ihn auch haben????

verdammt nein, tanzen will ich auch nicht ... sag mal, bist du so blond oder tust du so blond???

so, es reicht, verzieh dich und lass mich in ruhe ....

ihr blöden weiber, lasst mich bloss in ruhe und haltet endlich eure klappe!

tja, also nicht mal sonntags herrscht hier müßiggang ...
dabei steht es 3:2
herrchen, frauchen und joy sind langschläfer und morgenmuffel. sina und clipper sind frühaufsteher, kaum sind sie aufgewacht sind sie quietschlebendig und gut gelaunt ...
suspekt.gif

blondinchen ist zu hause ... entspannen ...

und hier noch der bub, der hier wie ein engelchen aussieht ... *grml* ...

ja, ja .... der kerl ist ein richtiger frauenheld :D
aber heute wäre die chance gewesen, ich hätt ihn verschenkt ... diesen sackbauer :mad:

@ die bande: hast du katzen oder rüden? dann glaub ich nämlich, dass du nicht glücklich wirst und er auch nicht, wenn er bei euch einziehen würde :D

@ andrea: tja, bei katzen meint er es absolut ernst. *seufz* :o

Hi!
Keine Katzen, aber nen 13jährigen Rüden - der schon meint er ist der Schönste und Beste.... *g*
LG
Sandy + Bande

:D ähm, okay .... zwei solche in einem haushalt, das tut sicher nicht gut! ;)
Morgen nach der Peer glaubt er sicher auch wieder das er der Jüngste ist *g*
Aber das erinnert mich wieder daran das ich ja keinen Rüden mehr wollte - wie wärs mit der Hündin? Die würde gut zu Meggy passen *gggggggggggggg*
LG
Sandy + bande

:eek: ... meine joy! nöööööö :o .... *räusper* ... die ist gaaaanz lieb und brav, die bleibt. :D
... und ich mag auch keinen rüden mehr :o .... obwohl ich an dieser knutschbacke hänge!

tolle fotos und die kommentare dazu *zkugel*

aber was hat denn die schwarz braune hündin and er linken hinterpfote...die eine kralle bzw der eine zeh schaut so komisch aus :o

Man lernt nie aus, das hab ich auch nicht gewusst u. mich grad gewundert *g*

Tolle Fotos, bei uns um die Zeit hat am Sonntag noch alles geschlafen :D

:) früher war diese Rasse auch kupiert, deshalb erkennen manche gar nicht, das es sich um Beaucerons handelt, wir hatten mal einen am Hundeplatz, ist schon Jahre her, man sieht sie eher selten...war ein sehr imposanter Rüde, damals...aber leider mit abgeschnippelten Ohren..

Oben