• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

sonntag morgen

lucy24

Super Knochen
hallo foris!

wer hat lust am sonntag vormittag/früh mit uns einen spaziergang zu machen?
für zeitpunkt und ort bin ich für (fast) alles offen :p wg 22.bezirk bzw. nähe!

lg
lucy
 
lucy24 schrieb:
hallo foris!

wer hat lust am sonntag vormittag/früh mit uns einen spaziergang zu machen?
für zeitpunkt und ort bin ich für (fast) alles offen :p wg 22.bezirk bzw. nähe!

lg
lucy
Sonntag Morgen ist gut, je früher, desto besser und ich hab eine ganz tolle neue Strecke entdeckt, wo man ewig gehen kann und keine Menschenseele trifft. :)

lg
Bonsai
 
...wenns nicht all zu früh ist, würd ich auch eventuell kommen (muss erst schauen wie ich dienst hab)...
lg
 
@bonsai

faaaiiin- die musst mir zeigen:)
wann? treffpunkt wie immer?

@asta

ok, kein problem!

lg
 
Hallo,

nehmts mich und das emmamonster auch vielleicht mit? :rolleyes: weiß noch nicht 100% wg sonntag, weil ich ja voll im katzenzaun bauen bin (böse nachbarn,...) und was ist denn bei euch früh:rolleyes: :rolleyes: ???

sorry wegen gestern, aber ich war autofahrtechnisch mit wenden und so so überfordert, dass ich es nihct gschafft hab gescheit stehen zu bleiben:o
 
Oben