Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka schrieb:morgen! @conny. bidde kannst mal eine liste machen, wer aller jetzt zum frühstück kommt? dankeeeeeee
oh je, was oder wer isn das????leyla schrieb:muss jemand dringend den Hund mitnehmen
sonst würd ich auf anfrage einer neugierigen mitbruncherin meinen dicken einpacken
unsere liebe Karinjuka schrieb:oh je, was oder wer isn das????
asoooooooo....na dann is alles klar.... hab's kopferl zerbrochen, weil ich zuerst an den pieró gedacht hab... und der is doch so wunderschön super schlank!leyla schrieb:unsere liebe Karin
leyla schrieb:muss jemand dringend den Hund mitnehmen
sonst würd ich auf anfrage einer neugierigen mitbruncherin meinen dicken einpacken
Lia111 schrieb:Also ich würde gerne die Cindy mitnehmen. Die ist aber glaub ich für Piero wirklich überhaupt kein Problem denk ich. Sie ist 11 Jahre alt, 6 kg schwer, weilblich und hat null Interesse an anderen Hunden. Wird also in irgendeinem Eck liegen und schlafen. Wenns dir aber nicht recht ist, dann einfach Bescheid geben, ich kann sie auch zu Hause lassen.
lg COny
supiiii *freu*Andrea9 schrieb:ich komm!
Lara1982 schrieb:
*freu*karar schrieb:ja ich komm auch