sonntag 25.09. frühstück

juka schrieb:
morgen! @conny. bidde kannst mal eine liste machen, wer aller jetzt zum frühstück kommt? ;) dankeeeeeee

wieso machst denn das nicht selber, steht eh da :D
lara1982
lia111
juka
camilla
andrea9
karar

bisher ;) heute abend reservier ich mal

muss jemand dringend den Hund mitnehmen :o
sonst würd ich auf anfrage einer neugierigen mitbruncherin meinen dicken einpacken

leyla schrieb:
muss jemand dringend den Hund mitnehmen :o
sonst würd ich auf anfrage einer neugierigen mitbruncherin meinen dicken einpacken

Also ich würde gerne die Cindy mitnehmen. Die ist aber glaub ich für Piero wirklich überhaupt kein Problem denk ich. Sie ist 11 Jahre alt, 6 kg schwer, weilblich und hat null Interesse an anderen Hunden. Wird also in irgendeinem Eck liegen und schlafen. Wenns dir aber nicht recht ist, dann einfach Bescheid geben, ich kann sie auch zu Hause lassen.

lg COny

Lia111 schrieb:
Also ich würde gerne die Cindy mitnehmen. Die ist aber glaub ich für Piero wirklich überhaupt kein Problem denk ich. Sie ist 11 Jahre alt, 6 kg schwer, weilblich und hat null Interesse an anderen Hunden. Wird also in irgendeinem Eck liegen und schlafen. Wenns dir aber nicht recht ist, dann einfach Bescheid geben, ich kann sie auch zu Hause lassen.

lg COny

Nein das geht schon, werden an zwei verschiedene ecken gesetzt oder in den keller gesperrt und ihrem schicksal überlassen :D
ich muss piero jetzt nämlich fix mitnehmen

ich kann leider heute doch nicht kommen :( :( :(
jetzt wird niemand mehr online sein...falls doch kann wer die lara1982 anrufen damit sie die sachen nicht unnötig mitschleppt? :(
und @leyla tut mir leid falls du den piero jetzt nur wegen mir mitgenommen hast und jetzt kann ich nicht kommen. :(

Oben